Plaudereien GeDankenPalast

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: GeDankenPalast
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Phryne vom 17.08.2022, 18:06:00
liebe phryne,
du hast ja wunderschöne sachen gestrickt, ich habe gar nicht gewusst, das es mit dem stricken funktioniert, dass richtige bilder und figuren entstehen.ich glaube, wenn ich mit verschiedenen farben etwas stricken wollte, hätte ich knoten in den fingern und fitz auf der nadel. lach!!!

meine gedanken sind bei dem hausbesuch meines arztes morgen vormittag, es hat drei wochen gedauert, ehe er sich  entschieden hat, nun doch mal zu kommen. wenn dadurch mein auge nicht zu heilen geht, könnt ich nur heulen. aber ich versuche mit positiven gedanken, die negativen zu vertreiben. den spruch habe ich für heute abend gefunden:

positive gedanken für abends.jpg
das möchte ich mir zu herzen nehmen.

taralenja1.11.
Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta

Zu später Stunde besuche ich den Gedankenpalast mit folgender Nachricht von @Mayorie.

Leider ist es Mayorie  aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, sich im ST einzubringen. Sie lässt Euch alle herzlich grüssen und sie wird sich melden, sobald es ihre gesundheitliche Situation erlaubt.

Herzliche Grüsse
Jutta

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf Jutta vom 17.08.2022, 23:48:47

Liebe Jutta, ich habe dir schon in einem anderen Thread gedankt für deine Nachricht. Und ich habe eine Frage: Mailt ihr? Denn ich habe ihre Mailadresse, dann würde ich ihr gerne auch dort meine lieben Wünsche schicken. Ich hab das bisher nicht gemacht, denn ich wollte sie nicht zu sehr stressen , da sie ja im ST signalisiert, dass es sie anstrengt, zu schreiben. Oder telefoniert ihr? Kann sie das besser, als zu mailen? Liebe Grüsse, Florentine

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf Florentine vom 18.08.2022, 00:53:19

Leider NEIN, @Florentine, momentan ist es @Majorie nicht möglich am PC zu sitzen und hier im ST oder ihre Mails zu lesen. Aber ich habe eine Möglichkeit, dass Eure guten Wünsche und Gedanken sie erreichen. Und hinterher, wenn es ihr besser geht, wird Majorie sicher nachlesen.

Grüessli
Jutta

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf Jutta vom 18.08.2022, 11:01:18
🙏

Majorie 👍
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jutta vom 17.08.2022, 23:48:47

danke @Jutta 

bitte sage @Majorie meine/unsere herzlichen Grüße weiter  
falls du doch bald mal ein bisschen hier liest, Majorie sollst du merken, dass wir mit dir hoffen, dass genau dass passiert, was du dir erhoffst 💚

🌻
freundlichen Gruß an alle
in des Palastes Hütte
WurzelFluegel

Anzeige

Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf Roxanna vom 17.08.2022, 18:53:12

Rüssel nach oben: Rüssel in die Höhe gestreckt, so heißt es, zieht der Elefant das Glück an. Man stellt ihn am Besten in die Richtung eines Fensters. So zieht der Elefant das Glück ins Heim hinein – fast wie eine Antenne! Rüssel nach unten:

hat der Elefant seinen Rüssel nach unten, so schützt er vor Bösem und schafft Hindernisse beiseite. Möchte man sein Zuhause vor Übel und ungebetenem Besuch schützen, so stellt man einen Elefanten mit dem Rüssel nach unten zeigend in Richtung der Eingangstüre. (wiki)

Liebe Roxanna🌼

Keine Bange, Deiner soll vor Bösem schützen😍

Die letzten Blätter der Rose hab ich nicht mehr exakt nach Plan gearbeitet, deshalb schlampig )
Phryne
Phryne
Mitglied

geschrieben von Phryne
als Antwort auf Michiko vom 17.08.2022, 19:18:01

Wie herzig, der Kleine mit Schal💗

Liebe Michiko👄

Danke !

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Phryne vom 18.08.2022, 15:16:11
...nicht mehr exakt nach Plan gearbeitet...
Pryne
bedeutet für mich: in überzeugender, kreativer Freiheit gestaltet... ich mag das 😊

wünsche noch einen schönen Nachmittag
Download (16).jpg
WurzelFluegel

PS hier wird die Welt gleich untergehen - es stürmt ein Gewitter heran - hoffentlich mit Regen 

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
als Antwort auf Phryne vom 18.08.2022, 15:16:11

Rüssel nach oben: Rüssel in die Höhe gestreckt, so heißt es, zieht der Elefant das Glück an.

na das Glück darf bei euch ja nicht fehlen, hab den Kleinen vom Kölner Zoo euch mit
gebracht....

Kölner Zoo 6.10.18 106.JPG

Gruß Xalli

Anzeige