Plaudereien GeDankenPalast
du hast ja wunderschöne sachen gestrickt, ich habe gar nicht gewusst, das es mit dem stricken funktioniert, dass richtige bilder und figuren entstehen.ich glaube, wenn ich mit verschiedenen farben etwas stricken wollte, hätte ich knoten in den fingern und fitz auf der nadel. lach!!!
meine gedanken sind bei dem hausbesuch meines arztes morgen vormittag, es hat drei wochen gedauert, ehe er sich entschieden hat, nun doch mal zu kommen. wenn dadurch mein auge nicht zu heilen geht, könnt ich nur heulen. aber ich versuche mit positiven gedanken, die negativen zu vertreiben. den spruch habe ich für heute abend gefunden:
das möchte ich mir zu herzen nehmen.
taralenja1.11.
Zu später Stunde besuche ich den Gedankenpalast mit folgender Nachricht von @Mayorie.
Leider ist es Mayorie aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich, sich im ST einzubringen. Sie lässt Euch alle herzlich grüssen und sie wird sich melden, sobald es ihre gesundheitliche Situation erlaubt.
Herzliche Grüsse
Jutta
Liebe Jutta, ich habe dir schon in einem anderen Thread gedankt für deine Nachricht. Und ich habe eine Frage: Mailt ihr? Denn ich habe ihre Mailadresse, dann würde ich ihr gerne auch dort meine lieben Wünsche schicken. Ich hab das bisher nicht gemacht, denn ich wollte sie nicht zu sehr stressen , da sie ja im ST signalisiert, dass es sie anstrengt, zu schreiben. Oder telefoniert ihr? Kann sie das besser, als zu mailen? Liebe Grüsse, Florentine
Leider NEIN, @Florentine, momentan ist es @Majorie nicht möglich am PC zu sitzen und hier im ST oder ihre Mails zu lesen. Aber ich habe eine Möglichkeit, dass Eure guten Wünsche und Gedanken sie erreichen. Und hinterher, wenn es ihr besser geht, wird Majorie sicher nachlesen.
Grüessli
Jutta
Rüssel nach oben: Rüssel in die Höhe gestreckt, so heißt es, zieht der Elefant das Glück an. Man stellt ihn am Besten in die Richtung eines Fensters. So zieht der Elefant das Glück ins Heim hinein – fast wie eine Antenne! Rüssel nach unten:
Liebe Roxanna
Keine Bange, Deiner soll vor Bösem schützen
Die letzten Blätter der Rose hab ich nicht mehr exakt nach Plan gearbeitet, deshalb schlampig )
Wie herzig, der Kleine mit Schal💗
Liebe Michiko👄
Danke !
...nicht mehr exakt nach Plan gearbeitet...bedeutet für mich: in überzeugender, kreativer Freiheit gestaltet... ich mag das 😊
Pryne
wünsche noch einen schönen Nachmittag
WurzelFluegel
PS hier wird die Welt gleich untergehen - es stürmt ein Gewitter heran - hoffentlich mit Regen
Rüssel nach oben: Rüssel in die Höhe gestreckt, so heißt es, zieht der Elefant das Glück an.
na das Glück darf bei euch ja nicht fehlen, hab den Kleinen vom Kölner Zoo euch mit
gebracht....
Gruß Xalli