Plaudereien GeDankenPalast
Das habe ich leider übersehen, dass Du nicht schreiben konntest - sorry. Aber mindestens habe ich Dein Telegramm doch richtig interpretiert.
Nun wünsche ich Dir und allen Besuchern des Palastes eine angenehme Nachtruhe.
Grüessli
Jutta
das klingt schon fast nach Sport, liebe Phryne
aufsteigen - absteigen
ganze Berge türmen sich sofort vor meinem geistigen Auge
😂
ich steige nicht herum - ich bleibe einfach da 😁 im freundlichen Palast
@rehse fehlt - hoffe es geht dir gut und schicke dir einen lieben Gruß
falls ich komplett ausfalle Phryne - mein linker Arm tut höllisch weh - dann weißt du warum,
aber ich hoffe, dass ich morgen halbwegs schmerzfrei erwache - hoffen kann nicht schaden 😉
@Roxanna dein Elefant ist hinreißend 🌺
🌻
Abendgruß
von
WurzelFluegel
Für den wehen Arm, liebe @WurzelFluegel, wünsche ich dir gute Besserung. Mein Vorschlag: Bis zum Ellenbogen eintauchen in einen Sektkühler 😂😂😂
Aber da du ja nur Wasser trinkst, hast du so etwas Ausgefitztes nicht zur Hand.
Also die einfachere Lösung wäre, einen Quarkumschlag zu machen:
https://www.we-go-wild.com/quark-gegen-entzuendungen/
Und zum Elefant, danke @Roxanna , möchte ich auch noch etwas sagen: Wo steht er denn im Palastgarten? Ich würd mich gern einmal neben ihn setzen zum Nachdenken und fragen, wie bekomme ich auch so eine dicke Haut.
@Phryne: deine Kurzmeldungen sind hilfreich, und da ich so oft im Palast verweile, dass ich den Werdegang, der dazu führt, meist mitbekomme, verstehe oder zumindest erahne ich, was du meinst, weil: ich weiss dann immer, du bist noch bei uns.
Liebe Grüsse von der Nachteule Flori
Warum nach einem Link immer alles in blauer Schrift erscheint, ist mir hingegen ein Rätsel
danke @Florentine für deinen lieben Rat 😊
🌻
schlaf gut
WurzelFluegel
Gell, liebe Wuflue, das war ein mutwilliger, wegen Wasser, aber liebevoller Scherz, gekoppelt mit einem Quarkrezept, das ich kenne, weil ich oft Schmerzen habe im Knie, und Quark draufschmiere, auch wenn ich die Ursache der Schmerzen nicht kenne. Ich weiss ja doch gar nicht, was die Ursache für deinen wehen Arm ist. - Auf jeden Fall: Gute Besserung. Deine Flori
........
Und zum Elefant, danke @Roxanna , möchte ich auch noch etwas sagen: Wo steht er denn im Palastgarten? Ich würd mich gern einmal neben ihn setzen zum Nachdenken und fragen, wie bekomme ich auch so eine dicke Haut.
.......
Liebe Grüsse von der Nachteule Flori
Warum nach einem Link immer alles in blauer Schrift erscheint, ist mir hingegen ein Rätsel
Wenn du zur Hintertür aus dem Palast hinausgehst, liebe @Florentine, dann ca. 100 m geradeaus, dann kurz links und wieder rechts läufst du direkt auf den Elefanten zu 😉. Unterwegs kommst du noch an diesem vorbei
Was die dicke Haut angeht habe ich mal gelesen, dass da der Schein trügt. In Wahrheit haben Elefanten eine sehr empfindliche Haut, die sie pflegen müssen, manchmal mit Sandbädern. Und sie vergessen nichts 😉. Man könnte also sagen, dass sie nachtragend sind 😁. Auf jeden Fall sind es imposante Tiere.
Die blaue Schrift könnte daher kommen, dass du den Link nicht wieder schließt, d.h. oben in der Kopfzeile nach dem Ende des Links muss die rechte liegende Acht angeklickt werden um zu beenden.
Liebe Grüße an die Palastherrin @Phryne und alle Mitschreibenden und Lesenden
Roxanna
Ach so! Ja, dann mach ich mich mal auf den Weg, bis später, Flori
Wenn du zur Hintertür aus dem Palast hinausgehst, liebe @Florentine, dann ca. 100 m geradeaus, dann kurz links und wieder rechts läufst du direkt auf den Elefanten zu
Roxanna
Freepik
alles okay @Florentine 😊
juhuu, ich kann noch schreiben - einhändig allerdings
werde mir also noch besser als sonst überlegen, wo ich meinen Senf dazugebe 😁
hoffe, liebe Phryne, du hast dich ausreichend erholt 👀
🌻
lieben Gruß
WurzelFluegel
Leise anklopf.....................
Der Palast wurde um zwei Dickhäuter erweitert, hüpf !
Fein, liebe Roxanna, dass Du da warst.
Was macht Dein Arm heute, liebe WuFlue ?
Danke, liebe Florentine
und all den fleißigen Schreibern💗
Mit diesem Muster schlag ich mich seit ein paar Wochen rum 😁
Oft aufgeribbelt, Farben geändert, unkonzentriert gearbeitet.
Vorlage
Umsetzung