Plaudereien GeDankenPalast
es tut mir leid, dass du bei meinen gedichten nach einer weile nicht weiterlesen konntest. ich hätte darauf hinweisen müssen (was ich in dem vorwort eigentlich geschrieben habe), dass das was mir passiert ist, zu dem schlimmsten gehört, was erwachse unschuldigen kindern antun. deswegen bitte ich dich die gedichte, wo "martina" drübersteht, nicht zu lesen.
deine entscheidung von hinten zu lesen, war gut, denn da kann man ganz deutlich erleben, dass ich auf einem sehr guten weg bin, mein leben zu meistern. ich bin wieder offen für die natur, für das malen, für die schönen dinge des alltags.
@all,
wer in meinem buch lesen möchte, derjenigen würde ich empfehlen von den ersten zwei schaffensperioden immer nur ganz wenige (2-3) gedichte zu lesen, denn das was dort geschrieben steht muss erst innen ankommen.
@phryne,
bitte verzeih mir, dass ich jetzt deinen tread für die erklärungen zu meinem buch zweckentfremdet habe.
euch allen jetzt erst einmal einen schönen abend, bei uns gibt es jetzt schon abendbrot.
herzlichst
taralenja1.11.
@taralenja1.11. keine Sorge, ich habe ein gutes Gefühl, wie weit ich mich darauf einlassen kann 😊 und vor allem wann - alles gut!
du beschreibst es auch sehr deutlich im Vorwort
vlt. wäre es eine kleine Anmerkung in deinem anderen Thread wert, wo du das Buch vorgestellt hast,
ich habe Zweifel, dass das hier der ideale Thread ist
🌻
WurzelFluegel
Klappern gehört zum Handwerk😉
Wie lieb💗
Jetzt kann ichs sehen,hüpf !
Freu mich über die zweite Blüte meiner Kletterrose, hab sie geschnitten, nachdem sie durch Regen und Sturm vor Wochen zerzaust wurde.
Nun dankt sie es mir💗
Machts Euch schön👄
Happy Birthday, dear Phryne
möge das Leben, dir gar oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern,
dich mit schönen Momenten beschenken
und dich gesund durch dein neues Lebensjahr bringen
💛
alles Gute
wünscht dir
WurzelFluegel
Was? Du hast Geburtstag, liebe Phryne? Das steht ja gar nicht auf der offiziellen Liste....
Von mir kommen ganz viele Wünsche zu dir, alle die du verdient hast, auch solche, die du vielleicht noch nicht mal weisst, sollen sich erfüllen. Deine Flori
Liebe Phryne,
auch ich möchte Dir natürlich
herzlich gratulieren und Dir alles Gute,
vor allem gute Gesundheit, im neuen
Lebensjahr wünschen.
Herzliche Grüße von
T I N A
@Phryne
Diesen fantastischen Sonnenaufgang habe ich am
10. August 2016 fotografiert
Liebe Grüße von
T I N A