Plaudereien GeDankenPalast
Dieses Video (besonders der Text) gefällt mir sehr gut...
Liebe Grüße von
T I N A
💧
Sehr schön, liebe Tina
danke💔
Neues aus dem Palast :
Vor ein paar Tagen stellte uns der Nachbar von gegenüber seine beiden Wildpferde vor !
Sie bleiben dauerhaft.
Die Gastpferde Mandy und Max können nur noch weiches Gras fressen und das ist woanders.
Die neuen Namen konnte ich mir noch nicht merken.
danke @Tina50 - der Text berührt mich auch 🌸
es beginnt ganz sacht zu regnen - gerade jetzt - hoffentlich wird es noch mehr 😊
liebe Palastgrüße
an alle die hier schreiben und lesen
WurzelFluegel
WurzelFluegel
WOW... sieht toll aus!! @Phryne
-------------
Ich habe mich heute eine längere Zeit mit dem Schatten "beschäftigt"
Liebe Grüße von
T I N A
diese grüntöne wunder - wunderschön, die könnte ich gut für ein mandala in grüntönen verwenden.
lg taralenja1.11.
wenn ich so einen Spruch lese, @Tina50 dann rasen sofort 1000 Fragen durch meinen Kopf
Was ist ein Augenblick? Lässt sich über ihn überhaupt eine Aussage machen? Hat er so etwas, wie Dauer oder existiert er außerhalb der Zeit?
Welcher Wert könnte gemeint sein? Was ist eigentlich ein Wert? Passt Wert und Augenblick zusammen oder ist ein Augenblick vlt. doch wertfrei - unbelastet - einfach da und wieder entschwunden?
Und was überhaupt ist unendlich?
Irgendwann schwimme ich dann im Fluss der Gedanken, aber denke nicht mehr... Augenblick und Unendlichkeit verlieren ihre nicht (mehr) vorhandene Bedeutung und ob das alles einen Wert hat kümmert mich auch nicht 😊
ich mag diesen Punkt, der eigentlich ein Fluss ist - und doch nichts von beiden ist 😁
danke für dein schönes Spruchbild 🌸
gute Nacht
WurzelFluegel