Plaudereien GeDankenPalast
ÄH....
Was wolltest DU, dass wir sehen sollten ?
herzallerliebste WuFlue👀
Den Mann im Mond sollten wir sehen @Phryne. Der Elefant, der Dackel - also mit mehr Männern kann ich nicht aufwarten 😂😂
jaja, jetzt gebt ihr auch noch die Einfühlsamen 😂 @Bruny_K und Phryne
wer den Wink mit dem Zaunpfahl absichtlich übersieht, macht den kleinen Scherz noch schöner 😅
nur zu
wie schreibst du immer Phryne?
hüpf 😁
bis bald
WurzelFluegel
Eine gute Nacht wünscht euch
T I N A
in den letzten Jahren wurde die Erde immer langsamer
die Wissenschaftler rätseln noch, woran es liegt - ich weiß es auch nicht 😉
🌻
lieben Gruß an alle
WurzelFluegel
Sie strebt nach Zentrifugalkraft, um uns abzuwerfen. Verübeln kann man es ihr nicht.
Florentine😰
Mutter Erde würde das nie freiwillig tun, liebe @Florentine
sie braucht ein bisschen neuen Schwung, für die neuen Herausforderungen 😉 - hoffe ich jedenfalls
ganz gewiss braucht sie unsere äußerst tatkräftige Hilfe
also Ärmel hochkrempeln und achtsam bleiben/werden ⛺️⛵️🌄
WurzelFluegel
Ja, liebe Wuflue, aber was kann ich als Einzelne noch tun? Ich hab mein Leben lang in der Umweltbildung gearbeitet, lebe im privaten Umfeld sorgsam, fliege nicht und so weiter. Es braucht die Tatkraft jüngerer Menschen und Politiker auf dieser ganzen Mutter Erde, um eine Wende herbeizuführen, bevor alles kaputt ist. Und nach Wende sieht es derzeit überhaupt gar nicht aus.
Florentine
ich weiß @Florentine
es gibt viele engagierte, junge Menschen und das macht mir Hoffnung
auf jeden Fall können wir sie ermutigen, dran zu bleiben und vlt. können wir auch noch etwas dazu beitragen, dass sie mehr gehört werden
viel zu oft werden sie als ausschließlich, handyorientierte, verweichlichte Generationen abgestempelt, die keine Ahnung von irgendetwas haben, aber das stimmt natürlich nicht - sie haben Ideen und Kraft sie umzusetzen, man müsste sie nur endlich auch ernst nehmen und machen lassen und nicht dauernd zurückpfeifen
WurzelFluegel
👀
Phryne?
🌻
lasse dir liebe Grüße da
WurzelFluegel