Plaudereien GeDankenPalast
Wir halten dich und Anne, @Taralenja , im Arm, so wie hier auf dem Bild von meinem Mexikanischen Freundeskreis. Deine tine
Super👀
Ich sehe einen Golden Retriever,dahinter der Elefant😃
und in der Totalen erscheint ein Profil von W. Buschs Figuren😁
👄
Servas👄
3 Filmkasetten konnten wir schaun,dann streikte die Abspielkamera👺
Die Anschluss Aktivitäten, Sucherei ,Abschweifungen...... hielten uns den ganzen Sonntag
in Bewegung.
Dann war er rum und kein Mond gefunden...................
Hab schnell gepostet.
Nacher ? wird uns der Saft abgestellt,
Neuer Zähler wird eingebaut.
Danke für die zahlreichen Posts👍
Hurra
Bist endlich wieder da, hüpf😍
Hüpf nicht zu hoch, ich kann dich nicht einfangen, derweil mir schrecklich heiß ist 🥵
Guten Morgen,
ich hoffe, dass mich aktuell
das C.....-Virus nicht erwischt.
Drei Personen in meinem Haus sind
z. Zt. betroffen...😫
Wünsche euch einen guten Tag.
Liebe Grüße von
T I N A
RE: GeDankenPalast
lieben dank @florentine und @WurzelFluegel für eure anteilnehmenden worte. es tut mir gut, dass ich so ein mitgefühl erfahre. es heißt ja nicht umsonst "geteiltes leid ist halbes leid".
taralenja1.11.
taralenja1.11.
@taralenja1.11. - Meine Gedanken in den nächsten Tagen werden auch bei Dir sein, wie ich Dir ja bereits an anderer Stelle schrieb...
Liebe Grüße von
T I N A
liebe @tina50,
mit deinen gedanken an meiner seite fühle ich ein stück zweisamkeit, dass mir ein stück entlastung gibt. ich fühle mich hier im palast angenommen und das heißt auch angekommen zu sein. ich bin aber nicht nur traurig, sondern freue mich auch, heute nachmittag auf den alten friedhof zu fahren, wo ich mich anne nah fühle.
ganz lieben dank auch den herzchengeber*Innen.
herzlichst
taralenja1.11.
mit deinen gedanken an meiner seite fühle ich ein stück zweisamkeit, dass mir ein stück entlastung gibt. ich fühle mich hier im palast angenommen und das heißt auch angekommen zu sein. ich bin aber nicht nur traurig, sondern freue mich auch, heute nachmittag auf den alten friedhof zu fahren, wo ich mich anne nah fühle.
ganz lieben dank auch den herzchengeber*Innen.
herzlichst
taralenja1.11.
RE: GeDankenPalast
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Super👀südamerikanischer Mond
Ich sehe einen Golden Retriever,dahinter der Elefant😃
und in der Totalen erscheint ein Profil von W. Buschs Figuren😁
👄
😁 Banausen, alle miteinader 😂
aber Fantasie ist da, das weiß ich wertzuschätzen 😅
winke noch schnell, bevor ich in Deckung gehe
🌻