Plaudereien GeDankenPalast
Was ich noch sagen will: liebe @Phryne
WIR, also alle die hier oft oder zeitenweise mit dir im Palast sind, sind ja noch da!! Warum Maite weg ist, weiss ich nicht. Warum @Bruny weg ist, weiss ich wohl und du auch. Aber sie wird wiederkommen, also: Ich will hier nicht weg. Obwohl so Manches geschieht, das sehr irritierend ist, um das mal wertfrei zu sagen. Du hast uns eine Nische geschaffen, die noch nie 'angekratzt' worden ist. Dann nutzen wir sie doch! Sagt, fragt, will: deine Flori
Aber Du weisst doch "ohne Dich , kein Palast".
Und wohin willst Du denn "huepfen" wo es schoener ist???
Nun lauf' mal nicht gleich weg. 🌹 🌹 🌹
so long ueber die Meere , und "take care", Majorie
Phyrne wird sich bald wieder nach etwas noch Schoenerem sehnen.
so long, Majorie
🍁
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst.
Friedrich Schiller
Guten Morgen an alle hier.
Drückt die Daumen, daß es heute nicht ernst wird und die Bombenentschärfungen
hier bei uns gut gehen.
Einen angenehmen Tag wünscht
ulpo
hoffentlich hilft Daumen drücken @ulpo, dass alles gut geht. Hier in Freiburg werden auch immer wieder Bomben gefunden. Man kann von Glück sagen, dass die alle "still gehalten" haben und nicht immer wieder Schlimmeres passiert, und das so viele Jahre nach Kriegsende.
Die Halbstarken sind heute morgen zuhause
Die Schnäbel und Beine sind inzwischen fast rot, sie nähern sich dem erwachsen sein 😉 und werden sicher bald den Abflug machen. Leider hat das ja mit dem Beringen nicht geklappt in diesem Jahr. Dann also auf Nimmerwiedersehen.
Wünsche allen ein gutes Wochenende und an die Palastherrin @Phryne geht ein besonders lieber Gruß
Roxanna
Noch kurz etwas angefügt. Manchmal braucht man einfach ein wenig Abstand. Wo so viele Menschen zusammenkommen, die so verschieden sind, kann es schon auch mal anstrengend werden. Immer hat man ja auch seine eigenen Befindlichkeiten und ist mal mehr, mal weniger stabil um manches auszugleichen.
Guten Morgen in den Gedankenpalast.
Hallo liebe @Phryne
Keine Sorge, maite hat sich abgemeldet, weil sie sich in der Abteilung Digitale Fotografie gewundert und geärgert hat. Im Gedankenpalast ist und bleibt sie treue Leserin.
Sie hofft, liebe Phryne, daß Du Dich nicht abmeldest und wünscht allen hier ein schönes Wochenende.
Danke für die Info, lieber Songeur 👍
maite, Du treue Leserin 👄
Macht das Beste aus Allem, gell !
MÄDELS 😆
.....................Das war heut Nacht ein ganz normaler Freiny Abgang, brüll !
Okay, ich merke gerade , dass mein Gruß im Zusammenhang mit maite so rüber kam....im weitesten Sinne !
Wer sich hier bei mir tummelt und nicht grob weiß, bei wem er sich er selbiges tut😊
wird nicht lang bleiben...................
Auch die, die sich schon länger bei mir aufhalten, kann ich manchmal überraschen
aber: Am meisten überrasch ich mich !
Ich schrieb auch, dass ich schwächel, hab Probleme Regie zu führen, explizit zu reagieren...........
Meine Mischung Nähe / Distanz war schon von Anfang an hier Thema , bin oft ein offenes Buch.
Muss mich aber schützen,weil mir vieles sehr nahe geht.💧
Da, wo ich Reaktionen erwarte (andere Threads) kommen keine, da wo ich um Nachsicht bitte
überschlagen sie sich (meistens ,wenn ich sehr verhalten agiere, hüstel.)
Stand jetzt !
ich habe gerade alles nachgelesen
Phryne, wie sie leibt und lebt 💜💜💜
😂
ich komme vlt. später nochmal ...ggg....
🌼
liebe Grüße in den Palast
von
WurzelFluegel