Plaudereien GeDankenPalast
Danke💗
Eine möglichst gute Nacht
wünscht euch
T I N A
Einen möglichst guten Dienstag
wünscht euch T I N A
Guten👄
Leider, liebe Tina wurde ich vergangene Nacht durch einen Alptraum ,kurz nach 3:00 Uhr geweckt👺
Das Gute daran war nur, er zeigte mir, dass sich meine Schlafstörung wieder einpendelt😊
👍 Viel Kraft für morgen👍
👄
👀
Albtraum ?
😵
Schlafstörungsende klingt aber sehr gut 😊 Phryne
bin müde, habe aber heute auch viel erledigt
wollte euch nur einen lieben Gruß einstellen
die Begonien blühen nun schön
💚
WurzelFluegel
traurig bin ich, weil ein freund sich vom acker gemacht hat.
fröhlich bin ich weil ich heute bei angenehmen temperaturen meine spazierfahrt unternehmen konnte und es auch morgen nicht so warm wird. außerdem habe ich morgen friseurtermin, der dringend nötig ist und abends ruft mein allerbester freund an und wir besprechen die letzten dinge, die für die veröffentlichung des neuen buches noch erforderlich sind. außerdem liest er mir jeden mittwoch abend eine halbe stunde aus den muminbüchern vor. kennt von euch jemand die mumingeschichten von tove janson?
nun wünsche ich euch allen einen sehr schönen restabend und eine gute nacht, vor allem denjenigen, die wie ich unter schlafstörungen leiden.
taralenja1.11.
Kenn ich leider nicht, liebe taralenja 👀
Freund
👍 fürs Buch
Gute Nacht👄
Ganz herzlich grüß ich den 💗 Leuchtturm von Nova Scotia 💗
wie WuFlue so schön schrieb👍
Past times
Eben habe ich einen Anruf von Gudrun, Old-go bekommen. Die liebe und manchmal sehr direkte, aber weise Old Lady, hat mir sehr gefehlt. Es war schön, so lange miteinander zu sprechen. Es war ein 'Zufall', denn sie hatte sich 'verwählt'. Aber, wie Zu'fälle' manchmal so sind: Sie treffen den richtigen Moment. Ich freu mich. - Dem Paule-Dackel geht es sehr gut bei ihr und ihr mit ihm. Wie schön, dass der Patenonkel, der 'Ahle Kölsche Jung' ihr damals zu diesem Hund verholfen hat. Gute Taten im ST sind selten, aber es gibt sie offensichtlich. Sehr berührt: Flori
Und Allen, die nicht schlafen können, schicke ich dieses Lied
Flori