Plaudereien GeDankenPalast
Bei mir kommt gerade ein klitzekleines Lüftchen an und es hat „nur“ noch 38°. Das läßt mich hoffen 😍.
@Wurzelfluegel - freut mich, dass du den Zahnarzt lebend überstanden hast. Mein Männe hat morgen einen Termin und entsprechend einsilbig und muffelg war seine Laune heute 🙄.
Meine Schlaflosigkeit ist hausgemacht, jahrelanger Schichtdienst, gepaart mit einer enormen Ruhelosigkeit forderten ihren Tribut. Ich erwähnte ja, dass ich aus Erschöpfung beim Essen eingeschlafen bin. Statt einem sanften Ruhekissen ruhte ich allerdings in einer Tomatenkaltschale 😳.
Ich wünsche allen, im Palast der Gedanken - eine angenehme Nachtruhe.
Bruny
Das gab bestimmt eine tolle Gesichtsmaske Bruny!😁
Nicht schlafen können ist Folter, sagte vor kurzem ein Schlafmediziner. Man arbeitet daran den Schlaf bald per Knopfdruck zu ermöglichen.
Schlaft gut!
Mareike
@Bruny_K und @taralenja1.11.
schlaft gut
damit meine ich so ca. 8 Stunden 😉
😴
gute Nacht
WurzelFluegel
Deinen Wünschen, liebe @Wurzelfluegel für unsere Schlaflosen schliesse ich mich gleich mal an. Es soll heute Nacht gelingen, liebe @Bruny_K und liebe @Taralenja1.11.
Und für unsere Kranken @Majorie und @Tina50 schicke ich ein extra Herz.
Besonders fit bin ich, trotz der Abkühlung draussen, nicht mehr heut Abend. Aber ich wollte noch ein Erfrischungsgetränk bekanntgeben, das ich heute entdeckt habe: Habt ihr Zitronenmelisse auf Balkon oder im Garten? Ich musste meine heute zurückschneiden und steckte die Zweige in einen Krug mit kaltem Wasser. Nach einiger Zeit entstand das erfrischendste Getränk leicht zitronig und sehr Durst löschend. Alles Liebe, eure Flori
Einen möglichst guten Donnerstag
wünscht euch T I N A
um mitternacht war ich noch wach und dann ab halb zwei. trotz offnem fenster in der nacht habe ich 27°C im zimmer. durch die dicken wände kühlte es in der nacht nicht ab. jetzt bin ich zwar müde aber viel zu unruhig und kann nicht schlafen. zum glück kann ich nachher wieder in die stadt fahren.
liebe grüße
von taralenja1.11.
deine Wenig-Schlaf-igkeit 😁 @taralenja1.11. beschäftigt mich noch immer 💛
gut, dass du heute mit RollyRoyce unterwegs sein kannst
unsereins nimmt ja dann und wann den Besen 😂
dalleminicreation
ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hätte sehr große Lust, wieder mal etwas Außergewöhnlich - Verrücktes zu machen
ich wollte es nur mal geschrieben haben 😉 als Gedanken sozusagen, dem Palast anvertrauen
Nachmittagsgrüße
von
WurzelFluegel
Wie ich lese würdest du gerne was Verrücktes machen,
was hältst du den von Sport und solchen Sachen.
Ich habe mir einen neuen Hula Hoop gekauft,
glaube mir, das Teil hat mich mächtig geschlaucht
30 Minuten soll man damit machen,
na ja, es ist wirklich nicht zum lachen,
aber ich bring den Schwengel nicht herum,
für diese Innovation bin ich einfach zu dumm.
Morena hat mir leider auch nicht geholfen,
sie stand ganz dicht bei mir und schaute unbeholfen
und ich hatte ganz große Bedenken,
denn diesen Eumel wollte ich nicht in ihre Nähe lenken.
😂
@Bruny_K ich stelle es mir gerade vor
wie du stehst vor HullaHupps Tor
und dazu Morenas Bedenken,
dass Frauchen könnte sich verrenken...
😂😂
neeee, damit kriegst du mich nicht
nie wieder HullaHupp - nich
früher war ich darin ganz gut gewesen
aber da ziehe ich heute vor den Besen
😂😂😂
WurzelFluegel