Plaudereien GeDankenPalast
Ja, so ist es Phryne
Dieses Lied singt meine Jüngste sehr oft auf Wunsch der Angehörigen bei Beerdigungen.
Es ist auch sinnvoll sich das alles auch im Alltag immer wieder bewusst zu machen.
Herzliche Grüße
Mareike
Hören wir mal rein:
Grüßle
Roxanna
danke für Grönemeyer 😊 ich mag seine Lieder sehr
denke an euch liebe @Mareike 💚
vor einer kleinen Weile gab es eine wichtige und sehr gute Nachricht - ich war happy
nun in 2 Tagen, gleich 2 Hiobsbotschaften und noch eine schlechte Nachricht dazu 😒
bin etwas geknickt
kann außer Hoffnung zu verbreiten, nichts dazu beitragen, dass es besser wird
und übe mich wieder einmal in Gedankendisziplin
kann nicht mal eine Weile ungetrübte Freude herrschen - so für die nächsten 10 -20 Jahre wenigsten 😁
und dann gleich noch weiter ...
🌼
nachdenkliche Grüße
in den Palast
von
WurzelFluegel
Dann liebe WurzelFluegel auch für Dich alles Gute und die notwendige Kraft fürs durchhalten!
Herzlichst
Mareike
...........
kann nicht mal eine Weile ungetrübte Freude herrschen - so für die nächsten 10 -20 Jahre wenigsten 😁
🌼
nachdenkliche Grüße
in den Palast
von
WurzelFluegel
Das habe ich mich auch schon oft gefragt @WurzelFluegel . Dieses Auf und Ab kann emotional sehr anstrengend sein. Ich wäre schon mit ein paar Wöchelchen zufrieden 😉.
Alles Gute
Roxanna
danke dir @Mareike 😊
🌼
WurzelFluegel
...........................man kommt nicht mehr nach mit dem Trösten, gell 🙏
kommt, wir setzen uns alle auf die Bank von Röxel ....................
Froh bin ich heute,, dass ein bedürftiger Hund ein neues Zuhause gefunden hat, tröstet und getröstet wird💗
👄
…… kann nicht mal eine Weile ungetrübte Freude herrschen - so für die nächsten 10 -20 Jahre wenigsten 😁Ja liebe @Wurzelfluegel, das wäre schön, aber manchmal dauert die Fahrt nach unten schier endlos und wir brauchen länger um die Höhen wieder zu erklimmen. Da hilft nur Geduld und wie du weißt ist das nicht MEINE Stärke.
Ich schicke dir einen 🎈der dich wieder sanft nach oben zieht.
Bruny
ich finde es toll, dass der hundi ein neues zuhause gefunden hat. und dass du dich da so mitfreuen kannst. 😃
ich bin total baff ob der ignoranz hinsichtlich meiner gesundheit.
taralenja1.11.
Hat es auf dem Bänkle noch Platz, oder kiptt es, wenn ich mich dazu setze? Ich komme zum Trösten, Wuflue und Tara, immer wieder Sorgen, das tut mir so leid. Eure Tine