Plaudereien GeDankenPalast
diesmal nicht wegen dem großen ganzen,
sondern wegen persönlichem unglück vor 48 jahren. es hat mich heute eingeholt.
taralenja1.11.😞
Für DICHund mich
bin auch schon tagelang in solch einer Phase🙏
Danke für Deine Worte ,liebe Majorie👄
Der große Knall !
Ich brauch keine Drohung von Putin, die Atomangst war gleich am 24.2.22 da👹
Und voher durch Atomkraftwerke und den Atommächten
💗
ich fühle echt mit dir!
taralenja1.11.
für Phryne und @taralenja1.11.
vielleicht kann ich euch damit eine kleine Freude machen 😊
mitfühlende Grüße
WurzelFluegel
das war gerade so schön, ich liebe den mohn und die bunten wiesen, die ich hier kaum zu gesicht bekomme. hab herzlichen dank für das video.
herzlichst
taralenja1.11.
Das tut mir leid 😟. Ich würde dich gerne trösten, weiß aber nicht wie 🫣. Ich habe keine Angst, es ändert nichts an der Lage und ich denke immer an den Film Angst essen Seele auf. Ich möchte meine Seele behalten.
Hilft dir das ein klein wenig?
Obwohl ich etwas ländlich wohne, " bekomme auch ich sie nicht mehr zu gesicht", diese bunten wiesen mit margeriten, knallroten mohn- und blauen kornblumen. Oft war auch die herrlich duftende kamille dabei.
wo gibt es sie noch??
ja, taralenja, das war alles anders vor jahren, vielen,jahren.
der umgang mit den unkrautvernichtungsmitteln, die die bauern eingesetzt haben, hat vieles in der natur kaputt gemacht, sagt man ..
gruss chris33
Bei mir gibt es diese Gebiete schon noch, allerdings sind es keine Wiesen, denn Gras in der „Wildnis“ hat keine Überlebenschance. Aber Mohn- und Kornblumen wachsen, zusammen mit dem wilden Thymian, Rosmarin, der Minze, Margeriten, darunter Lorbeer- und Kapernsträucher, Wanderröschen und vieles mehr. Allerdings wird es nicht mehr lange dauern, dann ist alles von der Sonne verbrannt 🔥😢.
Bruny
schade, dass bei so vielen von Euch die Wildblumen verschwinden.
Unsere Insel ist voll davon - sie wachsen aus den Graeben, die fuer die Schneeschmelze
im Fruehjahr angelegt wurden, auf Wiesen und in den Waeldern.
Ich freue mich jedes Jahr darauf.
Hier nur ein kleiner 'Glimpse' - es sind zahllose Sorten mehr.
so long, Majorie
🍁