Plaudereien GeDankenPalast
Gute Nacht👄
Och, sind sie süss. Der kleine blaue Elefant sucht Schutz. @Phryne, ich hoffe, das Mause-Trosttier nimmst du im Geiste mit zum Zahnarzt. Oder in echt! Ich drück dir die Daumen. Nur: Am 15. komm ich nicht dazu, denn da muss ich stillhalten, wenn mir die Linse aus dem Auge geholt wird. Ich hab auch innerliches Zähne- bzw. Augenklappern.
Deine Gedanken zum Politikthema kann ich verstehen Mir geht es auch so, dass in mir viele Fragezeichen da sind. Aber ich hab zu wenig Ahnung, Einfluss sowieso nicht, und fühle mich dem ausgeliefert, was geschieht.
Leider kann ich heut nicht mal was Erfreuliches berichten. Ausser, dass ich froh bin, im Palästchen gut aufgehoben zu sein. FlorenTine
Guten👄
Alles Gute für Deine Augen OP, liebe Flori👄
.............und, dass sich Julchen wieder einkriegt👺
WuFlue zittert👼 auf dem Zahnarztstuhl...............
und ich ??????
lass mich überraschen,was da so kömmet😅
👄
Gute Nacht👄die Beiden sind echt nett 😊
mein Tag ist zum Vergessen - es ging alles schief, was schief gehen konnte
für heute bin ich schachmatt
...morgen ist ein neuer Tag...
🌸
liebe Grüße
WurzelFluegel
Dann erst mal alles Gute!
Bei mir ist der Tag auch nicht berauschend: Ich hatte mich auf den Wochenendbesuch der ältesten Tochter mit Enkelin gefreut - nun hängen sie in Aachen fest in einem Selbstversorgerappartment, weil der Coronatest der Enkelin positiv ist. So ein Mist! Jetzt muss ich gucken wer mir Lebensmittel abnimmt ...
Am Montag habe ich den Anprobetermin der neuen Zahnprothese - ???!!!! 👀
L G
Mareike
Ich habe vermehrt Ängste wegen der politischen Situation leider kann ich das nachts nicht abstellen.
Herzliche abendgrüße
Taralenja 1.11.
ich stelle Euch einen Fliederstrauch mit Meeresgeruch in Euren Palast und hoffe, dass er Euch
morgen einen schoeneren Tag beschert als er offensichtlich heute bei Euch war ?
In 8 Min. ist bei Euch Samstag 😂.
so long , Majorie
🍁
Grundgütigerrrrrrrrrrrrrr
+
+
Sehr nett von Dir, danke, liebe Majorie👄
Bei mir ist erst in34 Minuten Samstag😁
Wenns ein Witz war, sorry, hab bis eben gebacken...........
Mach Dir schön, gell👍
Mach Dir nix draus, liebe Taralenja👄
Irgendwann lacht auch mal ein Erwachsener !