Plaudereien GeDankenPalast
taralenja1.11.
Ganz toll💗
Dank Dir schön !
Schönen Abend👄
Mir wurde der Strom abgedreht 😢 und ich musste in der wärmer werdenden Wohnung schwitzen. Na ja, dachte ich - mach ich mir ein Käffchen - blöd wenn kein Strom da ist. Oder eine Kleinigkeit zu Essen, auch blöd wenn Strom benötigt wird. Techniker wieder weg, dafür Strom wieder da - Techniker kommen in ein paar Tagen wieder, ich hoffe, Strom läuft dann nicht wieder weg 🙄.
Phryne ich denke, dass wir nur begrenzt belastbar sind - mit zunehmendem Alter verstärkt sich das meistens
und die Weltsituation ist wirklich arg am Wanken
aber gerade deshalb finde ich es wichtig, mir bewusst auch Auszeit von der Krise zu nehmen und mich etwas voll sprühendem Leben zuzuwenden, wie du heute Morgen so treffend geschrieben hattest
wer weiß wie lange wir diese labile Situation noch erleben werden - mit allen Schwierigkeiten und Folgen
die Unfähigkeit etwas zu verhindern... du hast Recht, die ist da
es ist nur noch Schadensbegrenzung möglich - hoffentlich
wir brauchen umso dringender Krafttankpunkte im Leben, lass uns die Augen dafür immer wieder offen halten
und wenn es nur eine Wurz im Schneckenhaus ist 😊
fühl dich mal kurz umarmt
WurzelFluegel
Umarm, hüpf, spring: hier sind jetzt alle da, die mir am Herzen liegen.
💖Florentine
PS: Taralenja hat Compiprobleme, soll ich euch sagen. Ich hoffe, sie kann bald wieder dabei sein
Einstimmigkeitsprinzip - das einzige Problem...
- würde man es abschaffen, hätte das eine ganze Lawine von Problemen zur Folge, nur eben andere als jetzt 😉
manchmal will man Einzelne überstimmen (Ungarn)
aber andererseits fände ich es auch äußerst bedenklich, wenn ein ganzes Land einfach überstimmt werden kann?
damit ich richtig verstanden werde - es geht nicht um Orban himself -
würde das Einstimmigkeitsprinzip fallen, könnte/wird das gravierende Folgen in vielen Bereichen haben
überstimmt könnte bedeuten - wichtige Interessen eines Landes bleiben völlig unberücksichtigt - wäre das fair?
klingt für mich nicht so prickelnd, obwohl die ewigen Debatten auch extrem hemmend sind
- meine einfachen Gedanken zu einem äußerst komplexen System
🌺
wünsche einen freundlichen Nachmittag
WurzelFluegel
Hab keine Antwort....................👀
Zahnarzt:
bei mir wird am 14. gebohrt,ich reg mich auch seit Tagen schon auf, alles Gute 👍