Plaudereien GeDankenPalast
schaue kurz in den Palast 👀
Wo ist Phryne ❓
Blümchen für dich 🌸🌸🌸
😊
schöne Wurzen 😍 @Jutta , das hat doch gut geklappt
liebe @Majorie - die Wurzen werden das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aushalten ❗️
Wir verschicken die auch wurzelnackt und die waren auch schon mal 2 Wochen unterwegs
Deine stecken sicher in der Erde, die verlieren nur ein bisschen Farbe - also nicht schrecken, wenn sie ein bisschen blaß daher kommen, die färben wieder nach, wenn sie wieder an die Sonne kommen - mache dir mal keine Sorgen 😊
bei mir liegen sie manchmal tagelang ohne Erde herum, wenn ich keine Erde mehr habe, oder keine Töpfe oder...
wünsche euch ein schönes Wochenende
WurzelFluegel
Sagst du uns/mir noch, wer gewinnt, liebe @Phryne ? Ich habe mir im ODW absolutes Fernsehfasten auferlegt bzw. gewünscht .... und gewonnen.
Florentine
Du zweifelst also an meiner Vorraussage👺
ja, mach ich 💗
Klasse, Dein Fernsehfasten👍
Ich muss mal Fieber messen,mir gefällt diesmal einiges............................
Nix Zweifel. Nur Ahnungslosigkeit. Was bedeuten die Zahlen hinten? Ich dachte die Ukraine hat deine höchste Punktezahl? Wo steh denn die?
Florentine
Flori👄
Der Wettbewerb läuft noch, die Zahlen sind die Startnummern der Sänger !
Ukraine ist meine Vorraussage der Weltsympathie geschuldet...............
Grundgütiger, das geht bis um einse👀
Da wäre ich auch dafür!
Ukraine ist meine Vorraussage der Weltsympathie geschuldet...............
Flori 😂
💗
Jetzt wird abgestimmt..............Keine Ahnung we lange es dauert.
nichts, rein garnichts hat dem Graben der 5 ausgebildeten Rauschgiftsuchhunde widerstanden.
Sie haben sich bis auf den Grund der Kisten durchgescharrt , und dabei ist restlos alles
stueckchenweise durch die Luft geflogen.
Die LSD Tuetchen waren in den Rosen und den Wurzen. Die sind dann natuerlich nochmal
gesondert auseinander genommen worden.Somit ist alles unbrauchbar.
Mein Lieferant moechte keine Bezahlung von mir - und zu gegebener Zeit werde ich neue
bei ihm bestellen.
War halt Pech. Ich denke nicht, dass sowas nochmal passiert.
so long, Majorie