Plaudereien GeDankenPalast
Unsere Störche feiern heute mit viel Deko
eintracht frankfurt uefa cup
sind im Finale💗
Nur kurz: Habe heute gehört, dass Julchens Pfote 'gerettet' werden kann. Ehrlich, ich bin froh, dass mir das vorher nicht gesagt wurde, wie nah sie an einer Amputation war. Schock!!!! Ich hätte ja kein Auge mehr zugetan. Tierärzte sind doch manchmal auch Menschenkenner. Und Freude: Es geht aufwärts. Der neue Verband hält. Wir müssen erst Montag wieder zur Kontrolle. . Tja, da hat mir heute ein Spruch im ST gefallen, der mir galt: 'Die letzten Kinder haben Fell'. Stimmt, ich fühle mich nicht mal ertappt, Es ist wirklich so, dass ich für meinen Hund so sorge, wie für mein Kind. Ist ja auch vollkommen richtig so. Eure Tine
Nach Deiner ersten Beschreibung der Pfote dachte ich, hoffentlich muessen sie nicht
amputieren. Auf diese pos. Nachricht hier hatte ich gewartet und gehofft.
Phyrne wuerde jetzt sagen "freu..... huepf......" . Freuen tu ich mich sehr, aber mit dem
Huepfen wird es wohl nichts mehr.😁
Das uebernimmt dann bald Julchen wieder 😂. Knubbel sie von mir bitte.
Schoenes Wochenende , auch an die anderen im Palast, wuenscht Majorie.
🍁
mein Gott, wie gut, dass du das nicht gewusst hast @Florentine - Pfote amputieren - das ist ja schrecklich 💧
aber Julchen wird es überstehen
und bald wird es ihr viel besser gehen 🐾
ich freue mich mit dir!!!!!!!!!!!!!!!!
anderswo las ich, du kannst deinen Aufenthalt im Odenwald verlängern - passt!!!
liebe Grüße an dich und deine Fellnase
WurzelFluegel
danke @Majorie für die lieben Grüße
und genieße Sonne, Strand und Möwen 😉 es zählt in diesem Fall nur, was dir gut tut 🌸
lieben Gruß über den Ozean
WurzelFluegel
Danke, @Majorie und @WurzelFluegel. Ich bin sooo froh. Das mit dem Verlängern war von mir fast wieder wie 'das letzte Kind hat Fell'. Denn ich hätte zwei Arzttermine nächste Woche und zweimal Physio (mein Knie ist noch nicht besonders) und einen Einsatz bei meiner freiwilligen Arbeit. Aber es war mir alles egal. Dazu kommt, dass ich hier im ODW so vernetzt bin, dass es nicht schwer war, so viel Hilfe zu bekommen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Dabei bin ich schon über 40 Jahre in der Schweiz. Der rote Faden ist noch da! Aber ich wusste auch : Hier wird mir ohne viel Umstände geholfen. So vertraut bin ich hier immer noch. Und ich bin auch dankbar, dass es für meine Vermieter selbstverständlich war, dass ich noch eine Woche verlängern kann. Gute Nacht, Eure Tine
Meine Sonne scheint wieder
Nabend👄
Zuerst möchte ich @Majorie
einen schönen Rest Samstag wünschen😇
Haben den ganzen Tag geschuftet und die Terrasse hinterm Hüttchen fein gemacht .
Jetzt belohnen wir uns mit Grüner Soße, hüpf !
Jetzt ruh ich mich aus und hoffe was von Julchen zu hören.
👍
Alles i.O., Verband ist noch dran
Am Montag müssen wir wieder ran.
💖
Florentine