Plaudereien GeDankenPalast
AUSVERKAUF Mont Everest STAU
Reinhold M. , wo bist du ?
Das ist kein Bergsteigen, kein Sport mehr, das ist Massenansturm
Heut Nacht gesehen.....wie beim Run auf eine APPLE Neuheit.....Fahrlässig, tötlich ,verantwortungslos.
Reinhold M. , wo bist du ?
Das ist kein Bergsteigen, kein Sport mehr, das ist Massenansturm
Heut Nacht gesehen.....wie beim Run auf eine APPLE Neuheit.....Fahrlässig, tötlich ,verantwortungslos.
Seit 15:00 Uhr war ich auch in 3 SAT , vorher hatte ich Sehstörungen, diesmal ausgelöst vom Lesen...............
Affen:
Sie sind doch die besseren Menschen :-)
Hochinteressant, wie verschieden sie ihre Gemeinschaft stiftenden Rituale entwickeln, ändern und ausbauen.
Bonobos wurden , wie bekannt, als friedfertigste Affen gezeigt.
Eine halbe Stunde später, wo es um Mitfühlen geht, wird ein, im Streit an der Hand
gebissener Bonobo gezeigt...
Nun frag ich mich, - nicht etwa der Sprecher, wie der Streit zustande kommen kann , erst recht der Biss ?
Versteh, danke für die Antwort
Wer sich heute in meinen Palast wagt darf mich kurz sehen......
Gerade haben wir eine Geburtstagsfeier beendet.
Der schemenhafte, in der Dämmerung unscharfe Klick unterm Nußbaum zeigt mein Wesen am besten.
Morgen lösch ichs vielleicht wieder
Sch(m)erz lass nach " !
danke Euch 3
Es freut mich, liebe Phryne, dich mal zu Gesicht zu bekommen .
Wünsch dir einen schönen Sonntag und grüße dich sehr herzlich
Roxanna
Wünsch dir einen schönen Sonntag und grüße dich sehr herzlich
Roxanna
Liebe Phryne,
für dich lasse ich ein paar Ostseewellen an den Strand rauschen.
Damit grüße ich aus einem entspannten Urlaub und freue mich, dich bei meiner Rückkehr, so in Gedanken vertieft, zu sehen.
Gut gefällt mir das Lied von dem *Kleinen Mädchen*, welches Roxanna für dich mitgebracht hat.
Herzliche Grüße zu dir von Ursula
danke
Dornröschenschlaf
Hab die letzten Wochen wenig lesen können, bekam vieles hier wie durch eine Nebelglocke mit.
Ständige Kopfschmerzen , Sehstörungen suchten mich den ganzen Juni heim.
Nun konnte ich vieles auf die Hitze schieben..............oder die Termine, die ich hatte.
Aber auch den Geburtstag meines Jüngsten konnte ich nicht mitfeiern.
Gewisse Tage litt ich extra und langsam kam ich drauf ,was mein Unterbewußtsein zu Tage brachte.
Immer wenn ich einen Weg zu mir bestreiten will , kommt was dazwischen.
Diesmal unser Hund Albert. Er wird morgen 13. Müssen wir Abschied nehmen ?
Nein, noch nicht.
Ab einem gewissen Tag ging es mir zunehmend besser und mir wurde glasklar bewußt, dass ich an diesem 10jährigen nicht anderes tat, als die Lleiden meiner Schwester mitzufühlen, ansatzweise.
Letzte Woche dann die Narkose von Albert - durchspielen.........
Erleichterung und Neubeginn...........verwandle mich von der blauen Iris zu meinem Foto. Erwache langsam , bekomme die Krankheiten und Sorgen der Anderen wieder klarer mit.
Werde gestern, wegen nix, etra angepöbelt............In den alteingesessenen Foren bring ich mich nicht ein, da ich dafür oft zu trübsinnig bin
Hier im Forum haben es die Toten besonders gut.......
Jetzt müßts nur noch mit den Lebenden klappen !