Plaudereien GeDankenPalast
Umkehrgrenze - Point of no return !
" In der Raum- und Luftfahrt ist dieser Begriff gebräuchlich. Auf einer Startbahn gibt es einen Punkt, nach dessen Überschreiten der Start nicht mehr abgebrochen werden kann, weil die verbleibende Startbahnlänge nicht mehr ausreicht, das Flugzeug sicher abzubremsen. Es muss gestartet und gegebenenfalls eine Notlandung versucht werden. Ebenso erreicht ein Flugzeug beim Flug über einen Ozean den Point of no Return, wenn der verbleibende Treibstoff für den Rückflug zum Ausgangsufer nicht mehr ausreicht und zwingend bis zum Zielufer weitergeflogen werden muss."
............Dieser Punkt muss bei jedem Flug neu berechnet werden..................
Wir müssen auch manchmal im Leben so handeln:
Vorwärts- rückwärts ..........wenn beides kritisch wird: Reißleine ziehn !
Ey Nico.....................
Was redest du da ?
Bevor du die Eintracht Frankfurt verlassen hast, gabst du dies längst schon preis ohne es direkt preiszugeben, gell !
Und gestern..
Nico Kovac :
...".aber, glauben sie mir....Pause....ich bin total unabhängig, ja ich mach den Job gerne.......aber ,wenn ich irgendwann mal nicht mehr da bin... schnief... werde ich mein Leben....bla...
Ich hab nicht den Druck, dass ich Millionen verdienen muss................."
Dann hätts de auch bei der Eintracht bleiben können ! Ich hab dir 1 Jahr gegeben..........
Nun:
Solltet ihr heute gewinnen - solltet ihr verlieren , in beiden Fällen ists dann Wurscht, wenn sie dich schon abgeschossen haben !
Sorry, dein Strahlen haste eh schon lang verloren, Wars das wert ?
WOW !
Mit diesem Ergebnis haste deine Schonfrist natürlich etwas verlängert.
Wie eine kleine Jungfrau hängst du zitternd an den flachen Liebesbekundungen deiner FC Loverboys.
So, hab jetzt endlich mal meine zwei Loverboys Freunde gelöscht und einen noch Ausstehenden nicht angenommen !
Das gefällt mir (ARD Buffet )
Jetzt wurde ein Solartool (Minimodul ) für Alle freigegeben.
Also, besonders interessant für Balkone , Stecker reinstecken und ein wenig Strom ernten.
Mit diesem Steckersolargerät kann jeder etwas beitragen, bravo !
Sendung ist noch nicht im Netz, es sind meine Worte, also
Ohne Gewehr, sorry Gewähr
Weiß jemand ob Schlachhof in (aus)Bayern wirklich Live ist ?
Wenn ja, hat der Eine 2 worte verschluckt !
Ists nicht Live, wars Zensur !
https://www.ardmediathek.de/br/shows/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNlcmllcy85NmNjYzNlNC1hMWYxLTQ2ZWMtOTUwNi0xNzJiMjg2YTY2NjM/schlachthof
Ich lerns nie
Das dritte Video von
Michael Altinger , als er vom Diesel redet.......