Plaudereien GeDankenPalast
Danke, liebe Chopra
Fühl Dich allerwärmstens an mein EISherz gedrückt !
Bin euch nicht gewachsen.......................
Unvoreingenommen - wertneutral !
Darf man hier so lesen ?
Muss ich mich im Vorfeld vor Platzhirschen verbeugen ?
Ist Ignoration eine Auszeichnug oder die vollendete Mißachtung ?
Wird Unvoreingenommenmheit gleichgesetzt mit nicht mitdenken ?
Wird immer nur ausgeteilt und bei konkreten Fragen geschwiegen ?
Muss man die ganze Vita eines Menschen im Kopf haben um hier zu antworten ?
Folks..............
Ich bitte euch !
2017 H.M.
---------------------------------------------------------------
Passt auch wieder schön !
Lebbe tobt weiter
Hey freiny
Gähnende Leere in deinem Palast !
AW:
Du sagst es ,wahrscheinlich lesen sie:
Pestpalst
Wie auch immer, ich habs heute geschafft in kürzester Zeit mit ein paar Fragen und Antworten auf dem Scheiterhaufen zu landen !
Bin wahrscheinlich wieder in eine geschlossene Gesellschaft reingeraten ohne Arg.
Was sachste dazu ?
NIX !!!!!!!!!!!!!!!!
Oha !
Guten Abend liebe Phryne,
schon wieder ist das Besserwisserlie da
Meine Gedanken zu deinem Scheiterhaufen würde ich dir gern vorstellen.
Es geht dir wahrscheinlich um deinen Beitrag in einem anderen Thread.
Dazu kopiere ich einen deiner AufregerSätze hier herein:
Grob gesagt :
Ich stricke Strümpfe , jemand lobt mich, ich freu mich und schon kann der Lobende Strümpfe stricken, brüll !
Versteh........................
Ich glaube, hättest du den Satz verlängert mit: Jemand lobt mich, dieses Lob bewirkt bei mir, dass ich zwar überhaupt keine Lust dazu habe, ihm aber trotzdem beibringe, wie man Strümpfe strickt. Weil er doch so nett zu mir war.
Wären die Reaktionen vielleicht nicht so aufregend ausgefallen
Habe ich einfach mal so vor mich hingedacht und wünsche dir jetzt eine guten Nacht.
Liebe Grüße, Ursula
Hey freinyNee, freiny und hallo Phryne, ich bin gern hier in deinem Palast als Gast
Gähnende Leere in deinem Palast !
es geht nicht an mir vorbei, es bewegt mich oft, was du geschrieben hast.
Und wenn etwa Jemand denkt ich würde jetzt, anstatt ehrlich und offen zu sein,
mich einschleimen, dann möchte ich gern mit dir auf dem Scheiterhaufen sein.
Tine
Quelle: Schlaich, Elfenpalast
Sorry Ursula, aber ich hänge mich mal hier dran...
denn, liebe Phryne, so wie Chopra hier schon richtig schrieb, hättest Du den Satz einfach nur in eleganter Form vollenden sollen.
Andererseits bin ich ganz bei Dir, denn was da inszeniert wurde, war wieder mal eine Komödie der alltäglichen Art - nichts Neues war zu entdecken.
Phryne bleib wie Du bist, frisch, wenngleich auch nicht immer gut zu verstehen. Aber vielleicht sollte ich mir mal ein Hörgerät anschaffen. Zwinker
Gruß
Heide
zwinker, Heide: ich bin so froh, dass Phryne so ist, wie sie sich hier zeigt, oder umgekehrt. Ich glaube, es braucht kein Verbesserli. Und kein Hörgerät. Vielleicht sind viele hier so am Buchstaben angeklebt, dass es nicht mehr möglich ist, die Zwischenräume zu erspüren. Ursula und du, Heide, in Ehren, das ist lieb gemeint. Ich denk aber gerne, dass Phryne weiter ihr Ding macht.
Tine
Ursula und du, Heide, in Ehren, das ist lieb gemeint. Ich denk aber gerne, dass Phryne weiter ihr Ding macht.
Tine
Liebe Tine,
dieses Besserwisserlie, habe ich schon einmal eingebracht, es war als Augenzwinkern gedacht. Es war bestimmt nicht das letzte Mal Ich denke, Phryne versteht mich bestimmt.
Denn ich sehe es genauso wie du - Phryne ist Phryne und das mag ich. Deswegen taper ich auch oft hinter ihr her
Liebe Grüße, Ursula