Plaudereien GeDankenPalast
na fein
Karl
Karl
Jahrmarkt der Schreie und peitschenden Töne !
Wo ich auch hinschalte , in meiner täglichen Suche nach Besinnung , empfängt mich ein Wirrwarr an Geschehnissen, Mord und Totschlag ,uferloses Treiben - selten kann man dem folgen und versucht durch Regieführung der Fernbedienung dem Schlimmsten zu entkommen !
Weit gefehlt ! Es schreien Moderatoren um die Wette, die jede Moderation brüllen müssen, als ob sie sonst kein Gehör finden würden, Spass und Spiel werden zu Duellen, militaristische Schlagworte überall. Gefakte Realitäten wo man Information möchte.Kochen, Raten, singen, modeln ,lachen auf jedem Kanal..
Dann die Krimis : Effekthascherei mit Musikkompositionen , Tönen aus dem Hinterhalt , alle Register der Abnormitäten werden gezogen....................Tja !
Mein Oskar der grössten Schreierin momentan geht an :
Barbara Schöneberger !
Weit gefehlt ! Es schreien Moderatoren um die Wette, die jede Moderation brüllen müssen, als ob sie sonst kein Gehör finden würden, Spass und Spiel werden zu Duellen, militaristische Schlagworte überall. Gefakte Realitäten wo man Information möchte.Kochen, Raten, singen, modeln ,lachen auf jedem Kanal..
Dann die Krimis : Effekthascherei mit Musikkompositionen , Tönen aus dem Hinterhalt , alle Register der Abnormitäten werden gezogen....................Tja !
Mein Oskar der grössten Schreierin momentan geht an :
Barbara Schöneberger !
Ich bin noch immer ein optimistischer Pessimist !
Diese Formulierung von mir ist jetzt 10 Jahre alt und ich kann sie leider nicht umkehren:-)Man diskutiert lebhaft nebeneinander , in manchen Foren lesbarer , miteinander.
......................................hab wieder in meinem privaten Blog gestöbert...............
Ihren Verstand haben sie - sie sind nicht ihr Verstand ! (35:40 )
Der Verstand ist eine Maschine ,............ er will immer recht haben...........................(21:40)
Diese Folge war mir in den Neunzigern eine große Lehre .
Glückwunsch ,du altes Fossil
zum Frauentag !
Danke, liebes Spiegelbild ! nice
Ja, ich muss den Mister Bean geben ,was solls !
Fein, dass wir geschwätz haben
obwohl du ja immer Frauentag hattest und hast, gelleEben.................
WOW
1 danke liebe mane
SWR Kurznachrichten:
Frauenkampf auf den Gassen ......weiter so !
Hui, die Forderung "bezahlte Hausarbeit " bezieht IHR auf EUREN Beruf, dem die liegengebliebene Hausarbeit folgt und deshalb vergeht mir mein voheriger Humor.
Kurzum:
Hier fühl ich mich nicht von Männern verarscht
sondern von meinen Schwestern
Autsch !
Momentan komm ich sehr ungern ins Forum, bin sogar krank geworden !
Karl, im Blog forderst du auf, Streitigkeiten in Pn auszutragen ,wers öffentlich macht wird eine Woche gesperrt ..............Eure kostbare Zeit geht mit der ständigen Suche drauf....
Hoppla, somit werden alle Threads klinisch rein !
Wer mich anpinnt, bekommt eine höfliche Antwort. Okay, ich halte sie sehr knapp
und ich bekomme meist keine zweite mehr.
Das ist mein Schutz, weiß ich , wer hinter den Nicks steckt ?
Das, was jeder zu schreiben hat, möchte ich öffentlich sehen, so können alle etwas beitragen und Verwarnungen vorbringen oder durch Gegenfragen erhellen.
Ich mag hier einige, jeden auf seine Weise !
Mit meinem Musikthread war ich glücklich !
Mit Ignorierung muss ich leben.
Mit Boykottierung werd ich krank.
Hüpf ....ich hatte Besuch
Oh Raubtierfütterung.....Albert schmachtet !
LEBEN
Gevatter Tod schlug Schneisen in mein Leben !
Drum seid mir nicht bös wenn ich das Leben surreal und kafkaesk empfinde.
Mein ICH fängt gerade an, sich zu melden, es wurde verschüttet.
Wer zur Hölle weiß, obs nicht doch angebrachter wäre, es verschüttet zu lassen.
...........................NEIN, den Gefallen tu ich Euch noch nicht
Liebe Phryne,
zu deinen dunklen Gedanken, bringe ich eine Frühlingsblumenwiese mit.
Es gibt sie noch, die Sonne und viele helle Stunden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich, Ursula