Plaudereien Füße waschen

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Füße waschen
geschrieben von eleonore
ich hab eine entscheidung getroffen, als ich dass hier alles las.
da am kommende freitag, am 20.08. unsere ungarische national feiertag ist, hab ich beschlossen nach lange und reiflicher überlegung, ausser die reihe meine füße zu waschen.:)

erst dachte ich, es würde genügen eine zu waschen, aber angesichts so ein hohe feiertag werden beide geschrubbt.
dass durfte dann bis weihnachten wohl genügen, zumal ich auch meine ohren und hals waschen werde.:)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 17.08.2010, 17:48:20
Ja, Medea,

du has ja so Recht!!!!

"Leck mich anne Füße"

dat is ein so schönen Satz - in vielen Lebenslagen kannze den nutzen, nicht sooooo literarisch bekannt wie ein anderer Spruch, dä inhaltlich auf ein häufiger zitierten Körperteil abzielt.

Meinste, et sollte noch ein Kapitel mit derartig guten, in den verschiedensten Lebenslagen zu nützenden Hinweisen, Aphorismen und Zitaten in dat Nach-Schlage-Werk aufgenommen werden?
Du merks, ich hab mich bemüht, verständich zu schreiben!

Deiner Antwort seh ich ma mit großem Interesse entgegen!

Liebet Grüßken
dat Meli
als Antwort auf eleonore vom 17.08.2010, 19:04:51

Mutig biste Eleo, wirklich!!!!
Große Anerkennung un viel Freude dabei!

dat Meli, lachend

Anzeige

Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma
als Antwort auf pilli vom 17.08.2010, 18:54:06
sicherlich nicht nur bei den altvorderen, denen schon bei der ansicht dieser nostalgischen, zärtlich füsselnden sex-spielerei, gesehen bei wiki :

Fuß-Fetischistinnen lustjefühle wachsen?

Wieder ein Beispiel, Pilli,
wie verroht wir heute sind...

Wie konnte denn nur aus dem zärtlichen, säuselnden ,
anschmiegsamen, anmütigen und sinnlichen:
"Ich küsse ihren Fuß , Madame."
unserer Altvorderen
nur das heute ach so beliebte und schreckliche:
"Leck mich anne Füße"
werden?!

Eine entsetzte Adoma
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Adoma vom 17.08.2010, 19:18:35
Ich kann Dir da wat Interessantes zum Thema Entsetzen/Entrüstung schicken, von einem gewissen ......, aber Du wirst den kennen, denke ich.

woelfin *zwinker*
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 19:06:51
"Leck mich anne Füße" wäre schon als Ruhrpottslang in das bedeutende Werk aufzunehmen, liebe Meli, dem gegenüberstellen vielleicht die etwas feinere Art gesäuselt "Du kannst mir mal den Fuß lecken" was ein charmantes Angebot und kleines Abenteuer beinhalten könnte.

Und da ich heute sowieso meinen sozialen Tag habe, biete ich zwecks Verschönerung all dieser so blitzeblank gewaschenen Füßchen an, die putzsauberen Nägelein mit blutrotem, goldenem, silbernem oder andersfarbigem Lack (je nach Wahl) zu überziehen. Unter Umständen übriggebliebene kleine Schmutzränder wären dann auch unsichtbar geworden.

Also: zeigt her Eure Füßchen .....
Medea - bereitsein ist alles .....

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf Adoma vom 17.08.2010, 19:18:35
ich bin mir nicht sicher, adoma

dass es mehr als zwei sind, die datt vollmundige sprüchlein aus volkes mund der eigenschaft "verroht" zuorden möchten, datt sich ein "wir" gedanklich anbietet?

also ich mag datt gerne lesen und dass sich zum thema "Fußwaschung" und der frage

Und wie haltet Ihr dat mit der Füßewascherei?

Mal her mit Euren Tipps.

geschrieben von woelfin

gleich soviele begeisterte, seniorentreffliche user federführend mit überlegenswerten ratschlägen outen, das lässt mich hoffen, datt sich auch noch die eventuell verschämten sünderlein einfinden, die auf mein angebot reagieren? :

ich wasche nicht selbst; sondern ich lasse waschen, massieren und salben...dabei bevorzuge ich sünderinnen, die mit ihren tränen meine füsse benetzen möchten, die sie denn dann mit ihrem wallenden haar trocknen; jaaanz nach dem vorbild der reuigen Maria Magdalena.

falls sich jetzt die angebote häufen; verspreche ich, dass jede bzw. jeder, kleine und grosse sünden fußwaschend abbitten darf.

--
pilli
als Antwort auf Medea vom 17.08.2010, 19:27:59
Medea,

dat hast Du so fein un für ein jeden verständlich aufgedröselt.
Die Unterschiede so zwischen platterdings Ruhrpottslang un Amüsemang sin gut herausgearbeitet.
Dat kann gut in dat bedeutende Werk, natürlich mit Hinweis auffe Quelle (Du sachst dann noch Bescheid, ob unter Medea oder ein Pseudonüm) un darf nur da nachgelesen werden!

Boooa, un dann machse uns alle noch schön, ich hätt gern sonne Mischung zwischen Abendrot un Morgensonne auffe Zehen, hatt ich noch nie!! Aber nur, wenn dat keine Umstände macht.

Medea, ich dank Dir nochmal von Herzen un wünsch Dir eine gute Nacht.
Den Termin, können wir den morgen ausmachen, bei mir brüllt schon widder dat Telefon.

Gutes Nächtle wünscht Dir
dat Meli

Adoma
Adoma
Mitglied

geschrieben von Adoma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.08.2010, 20:38:37
Einige der aktuellen Threads:

Neuer Nahost-Krieg bereits im Herbst möglich -russische Experten....
Damit sich keiner "vergiftet"....
Bromberger "Blutsonntag"....
Wer bestimmt, wann Tiere oder Pflanzen als ausgestorben gelten?...
Wasser – ein Menschenrecht....
Füße waschen...
Warum über winden die Kirchen nicht ihren Lobbyismus?....
Nebenthread zum Fotowettbewerb Nr. 40 - Treppen...
Bis zu 9 Mio Analphabeten in Deutschland, dem früheren Land der Dichter und Denker?...

Ganz kirre bin ich schon...blicke nicht mehr durch:

Heißt das, daß 9 Millionen Analphabeten sich die Füße nicht waschen können,
da die Kirchen über die Winden der 40 Treppen in einem Neben..Was?
an einem Blutigen Sonntag den Tieren und Pflanzen
das Menschrecht auf Wasser verweigern, das ,
wie russische Experten bereits
im Herbst festgestellt haben "vergiftet" ist
und dass die Folge davon ist,
daß die Analphabeten dann ausgestorben sind.

Frage mich nur, was der Lobbyismus aus dem früheren Land
der Dichter und Denker damit zu tun hat?

Eine völlig verwirrte Adoma
lalelu
lalelu
Mitglied

geschrieben von lalelu
als Antwort auf luchs35 vom 17.08.2010, 17:07:04
@luchs

O je, o je! Du hast mich mit deiner Frage nach den Kirschkernen in Gewissensnöte gebracht!! Nee, ich hab' sie nicht selbst ins Kissen gespuckt, und die Vorstellung, dass das jemand getan haben könnte, der... na ja, ich denke, ich muss nicht deutlicher werden.

Was habe ich also gemacht? Das Kissen aufgetrennt und jeden einzelnen Kern mit der alten elektrischen Zahnbürste gründlich geschrubbt. Jetzt weißte auch, warum du so lange auf Antwort warten musstest!

Liebe Grüße zur Nacht von der völlig erschöpften Lalelu

Anzeige