Plaudereien Für Hugo, was zum schwelgen
Ostalgie pur.
was war dass schön, diese elegante wohnkultur :o)))))
Unberührte DDR-Wohnung in Leipzig entdeckt
--
eleonore
was war dass schön, diese elegante wohnkultur :o)))))
Unberührte DDR-Wohnung in Leipzig entdeckt
--
eleonore
oh ja eleonore, das hab ich mir schon zu Gemüte geführt,,trotzdem danke ,,
Alles was da drin war in dieser Wohnung (also die Dinge ds täglichen Bedarfs) sollte ich kennen,,,
meine Fragen würden aber lauten:
-wie kann eine Wohnung soo lange leerstehen ohne das dies auffällt?
war der Briefkasten nie voll?
-wer zahlte die Stromrechnung?
-woher wurde die Miete abgebucht?
-wurden die Heizung der Wasserzähler usw niemals kontrolliert ?
muss ja eine ziemliche Schlamperei auf Kosten der Mitmieter sein in diesem Sauladen, egal ob Vermieter oder Genossenschaft oder Verwalter usw,,
Da hätten ja gut und gerne drei Leichen und fünf Räuber 20 Jahre lang stillschweigend ihr Unwesen treiben können,,*gg*
aber vielleicht klärt sich das noch etwas weiter auf,,für den 1.Aprl ists noch,n bisschen zu früh,,*g*
--
hugo
Alles was da drin war in dieser Wohnung (also die Dinge ds täglichen Bedarfs) sollte ich kennen,,,
meine Fragen würden aber lauten:
-wie kann eine Wohnung soo lange leerstehen ohne das dies auffällt?
war der Briefkasten nie voll?
-wer zahlte die Stromrechnung?
-woher wurde die Miete abgebucht?
-wurden die Heizung der Wasserzähler usw niemals kontrolliert ?
muss ja eine ziemliche Schlamperei auf Kosten der Mitmieter sein in diesem Sauladen, egal ob Vermieter oder Genossenschaft oder Verwalter usw,,
Da hätten ja gut und gerne drei Leichen und fünf Räuber 20 Jahre lang stillschweigend ihr Unwesen treiben können,,*gg*
aber vielleicht klärt sich das noch etwas weiter auf,,für den 1.Aprl ists noch,n bisschen zu früh,,*g*
--
hugo
Schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen dass die Wohnung,das Haus leer stand?
Warum nur immer alles verkompliziert wird bzw in Frage gestellt wird wenn es nicht aus der Feder von Hugo stammt?
--
susannchen
Warum nur immer alles verkompliziert wird bzw in Frage gestellt wird wenn es nicht aus der Feder von Hugo stammt?
--
susannchen
@ hugo: "...Da hätten ja gut und gerne drei Leichen und fünf Räuber 20 Jahre lang stillschweigend ihr Unwesen treiben können,,*gg*...."
Leichen? Wenn du damit das leise vor sich hin Stinken meinst.... )
--
schorsch
Leichen? Wenn du damit das leise vor sich hin Stinken meinst.... )
--
schorsch
hallo schorsch,,naja sooo viel künstlerische oder sagt man bei Euch dichterische Freiheit sollte doch möglich sein,,,
damit müßte auch susannchens Bedarf gleich mit gestillt sein oder ?
immerhin war dies auch ein Tip für hugo und: zum Schwelgen gedacht,,,*gg*
--
hugo
damit müßte auch susannchens Bedarf gleich mit gestillt sein oder ?
immerhin war dies auch ein Tip für hugo und: zum Schwelgen gedacht,,,*gg*
--
hugo
Re: Für Hugo, was zum schwelgen
Schwelge du nur, Hugo, mit Räubern und Leichen (im Keller?), aber Susannchens "Bedürfnisse" zu stillen schaffst auch du nicht ...frechgrins
--
luchs35 ))
Re: Für Hugo, was zum schwelgen
Warum sollte Hugo es nicht schaffen Susannchen Bedürfnisse zu stillen??? Fragen über Fragen.
"noch frecher grins".
--
hafel
"noch frecher grins".
--
hafel
--
tanya
Bedarf = Bedürfnisse?
Ich denke da liegen Welten dazwischen!
--
susannchen