Plaudereien Friedenstaube
RE: Friedenstaube
Hi Bruny,
der Aelteste unserer Hunde (wir hatten ihn aus Deutschland nach hier mitgenommen)
war eine pechschwarze Dobermann-Schaeferhundmischung und entsprechend gross, aufgrund
der langen Beine des Dobermanns.
Weder der Gesundheitsscheck am Flughafen wurde vorgenommen bei 'Wolf'(sein Name),
noch hatten wir Probleme eine Unterkunft in einer entlegenen Huette zu finden, da alle
Hoteliers uns gerne fuer einen Monat die groesste und entlegenste Blockhuette zur Verfuegung
stellten, waehrend wir ein geeignetes Grundstueck suchten auf dem wir unsere Ranch bauten.
Der Anblick von Wolf zwang sie Alle in die Knie. Er wurde 19J. alt und war der Freundlichste
von Allen 😅.
Liebe Gruesse, Majorie
der Aelteste unserer Hunde (wir hatten ihn aus Deutschland nach hier mitgenommen)
war eine pechschwarze Dobermann-Schaeferhundmischung und entsprechend gross, aufgrund
der langen Beine des Dobermanns.
Weder der Gesundheitsscheck am Flughafen wurde vorgenommen bei 'Wolf'(sein Name),
noch hatten wir Probleme eine Unterkunft in einer entlegenen Huette zu finden, da alle
Hoteliers uns gerne fuer einen Monat die groesste und entlegenste Blockhuette zur Verfuegung
stellten, waehrend wir ein geeignetes Grundstueck suchten auf dem wir unsere Ranch bauten.
Der Anblick von Wolf zwang sie Alle in die Knie. Er wurde 19J. alt und war der Freundlichste
von Allen 😅.
Liebe Gruesse, Majorie
Sorry, Roxanna - es war eine Antwort auf Bruny's Beitrag und der war hier drin.
Ich habe leider nicht mehr auf den Namen des Threads geachtet, sonst haett' ich's in den PH
gestellt.
Aber wie bekomme ich ihn jetzt da hinein? Tut mir wirklich leid - aber ich habe null Ahnung.
Wenn Du weisst wie man ihn loescht, dann tu es doch bitte. Ansonsten bitte ich Karl es
zu erledigen - okay? Er gehoert absolut nicht hier hinein (ich meine den Beitrag).
"So long", Majorie
Ich habe leider nicht mehr auf den Namen des Threads geachtet, sonst haett' ich's in den PH
gestellt.
Aber wie bekomme ich ihn jetzt da hinein? Tut mir wirklich leid - aber ich habe null Ahnung.
Wenn Du weisst wie man ihn loescht, dann tu es doch bitte. Ansonsten bitte ich Karl es
zu erledigen - okay? Er gehoert absolut nicht hier hinein (ich meine den Beitrag).
"So long", Majorie
Das ist doch nicht schlimm, liebe @Majorie . Hauptsache das Hundchen bleibt friedlich 😂, dann kann es auch hier bleiben.
Liebe Abendgrüße
Roxanna
Liebe Abendgrüße
Roxanna
Frieden ist nicht Abwesenheit von Krieg.
Frieden ist eine Tugend, eine Geisteshaltung,
eine Neigung zu Guete, Vertrauen und Gerechtigkeit.
' Benedictus d'Espinoza' (hollaendischer Philosoph)
LG, Majorie
Frieden ist eine Tugend, eine Geisteshaltung,
eine Neigung zu Guete, Vertrauen und Gerechtigkeit.
' Benedictus d'Espinoza' (hollaendischer Philosoph)
LG, Majorie
Hmm, ich würde den schwarzen Wolf am meisten füttern. Warum? Weil er am ungerechtesten behandelt wird.Der schwarze Hund passt schon! 😃
Wusstest du, dass die meisten Menschen vor schwarzen großen Hunden Angst haben? Und wusstest du, dass sogar Hunde vor schwarzen Hunden mehr Respekt haben?
Ungerechtigkeit ist ein Thema mit dem ich mich gar nicht abfinden kann.
Bruny (die alle Hunde füttern würde 😉)
Wir hatten auch ´nen super großen, super lieben Samson, pechschwarz und ja - viele wechselten unnötigerweise die Straßenseite.
Sorry, Roxanna - es war eine Antwort auf Bruny's Beitrag und der war hier drin.Jetzt bin ich doch tatsächlich ein wenig auf der Leitung gestanden, liebe @Majorie . Eben erst ist der Groschen gefallen, dass du auf Brunys Beitrag geantwortet hast, als sie von meiner "sinnbildlichen" Wolfsgeschichte auf den realen Hund gekommen ist 😅. Mein Sohn hatte auch einmal einen großen schwarzen Hund, Mischling aus Labrador und Dogge. Früher ein Angsthase gewesen, weil mir mal als Kind ein Fox-Terrier hinterher ist, habe ich über sie, es war eine sie, meine Angst vor Hunden verloren. Sie war eine ganz pfiffige, die viel Freude gemacht hat. Schon lange ist sie im Hundehimmel.
gestellt.
"So long", Majorie
LG
Roxanna
RE: Friedenstaube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dauernder Friede kann nicht durch Drohungen sondern nur
durch den ehrlichen Versuch vorbereitet werden,
gegenseitiges Vertrauen herzustellen.
Einstein
durch den ehrlichen Versuch vorbereitet werden,
gegenseitiges Vertrauen herzustellen.
Einstein