Plaudereien Fotos
Hallo Leute,
ist das nicht komisch, daß man auf alten bildern am jüngsten aussieht. Ist euch das auch schon aufgefallen.
*gggg*
vitia1
ist das nicht komisch, daß man auf alten bildern am jüngsten aussieht. Ist euch das auch schon aufgefallen.
*gggg*
vitia1
.....früher waren wir jung und schön .....
heute sind wir nur noch * und * ())
--
mea
heute sind wir nur noch * und * ())
--
mea
--also mir geht das gar net so,ich finde aktuelle Bilder immer am besten...
darklady
--Am besten finde ich die Fotos, die vor meiner Geburt von mir gemacht wurden, als kühner Gedanke einen Sohn zu zeugen, im Blick meines Vaters und als Ahnungslosigkeit, in der Haltung meiner Mutter, ob des heraufziehenden Unheils ....ggggg*)!
Gruß
adam
oh bitte, adam ... könnte man so ein Foto mal sehen?
oder darf man / frau es sicheinfach mal vorstellen?
(s.link)
--
angelottchen
oder darf man / frau es sicheinfach mal vorstellen?
(s.link)
--
angelottchen
adam schrieb am 21.05.2007 um 09.20:
>
> --Am besten finde ich die Fotos, die vor meiner Geburt von mir gemacht wurden, als kühner Gedanke einen Sohn zu zeugen, im Blick meines Vaters und als Ahnungslosigkeit, in der Haltung meiner Mutter, ob des heraufziehenden Unheils ....ggggg*)!
> Gruß
>
> adam
--
claude
und wer hatte deine Eltern fotografiert!!?? Lache
Claude
>
> --Am besten finde ich die Fotos, die vor meiner Geburt von mir gemacht wurden, als kühner Gedanke einen Sohn zu zeugen, im Blick meines Vaters und als Ahnungslosigkeit, in der Haltung meiner Mutter, ob des heraufziehenden Unheils ....ggggg*)!
> Gruß
>
> adam
--
claude
und wer hatte deine Eltern fotografiert!!?? Lache
Claude
--Der Link ist ja nur schööön, angelottchen. Genau so mußt Du es Dir vorstellen! Man sieht sogar das heraufziehende Unheil.
Gruß
adam
--Nun, ein Blitz aus heiterem Himmel war es nicht, soviel steht fest! Ich lache mit!
Gruß
adam