Plaudereien Finde ich lustig

lupus
lupus
Mitglied

RE: Finde ich lustig
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 18.05.2022, 09:04:39

Hallo Karl!
Deine Anerkennung hat so eine Richtung wie im neulich zu lesenden Zitat von Mark Twain.
Angenommen ein Studienanfänger erscheint an der Uni, geigt dem Lehrkörper mal richtig die Meinung und fixiert was das Ziel der Studiengänge sein soll. Wird bei dir Begeisterung auslösen oder ?
lupus

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 18.05.2022, 11:27:13

Im Garten war es auch nicht besser:

https://debeste.de/123738/Hallo-Herr-Nachbar-Ist-es-bei-Ihnen-auch-so

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 18.05.2022, 11:35:33
Hallo Karl!
Deine Anerkennung hat so eine Richtung wie im neulich zu lesenden Zitat von Mark Twain.
Angenommen ein Studienanfänger erscheint an der Uni, geigt dem Lehrkörper mal richtig die Meinung und fixiert was das Ziel der Studiengänge sein soll. Wird bei dir Begeisterung auslösen oder ?
lupus

wahrscheinlich besonders dann, wenn  besagter  Studienanfänger dann auch noch gesponsert wird und in 3 Jahren zum Millionär geworden ist

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2022, 11:59:35

Mir geht es eigentlich nur um das Inhaltliche.
Neid habe ich da nicht und ob das Geld  dem jungen Mädchen gut tut, ist fraglich. (Den Eltern wohl schon.)
lupus

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf lupus vom 18.05.2022, 12:56:07

es ging mir auch weniger um Neid als um Scheinheiligkeit

val
val
Mitglied

geschrieben von val

Ich muss sagen: noch nie hab ich über diese Essstäbchen nachgedacht..... 😲.. so oberflächlich

nun muss ich mir auch da Gedanken machen..

Habt ihr auch so tolles Wetter ?   Gruss Val

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf val vom 18.05.2022, 13:16:48

So um die 30 Grad!
L G
Mareike

oldsmobilefan
oldsmobilefan
Mitglied

geschrieben von oldsmobilefan
als Antwort auf lupus vom 18.05.2022, 12:56:07

Unlängst hab' ich irgendwo gelesen, dass sie jetzt in Stockholm wohnt und fleißig zur Schule geht, auch freitags.
Ihre Jünger aber laufen nicht mehr einfach so, wenn sie protestieren, neuerdings kleben sie sich mit Sekundenkleber auf Straßen fest.

Straßenkleber.jpg

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article231775341/Strassenblockade-Aktivisten-kleben-sich-fest.html

Ob diese "Botschaft" ausgerechnet in Deutschland, wo in den letzten Jahren klimatechnisch nahezu alles von links auf rechts gedreht wurde, tatsächlich noch Empfänger findet. Außerhalb der Klebstoffszene meine ich.

hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2022, 09:55:07

Hat nicht Trump, nachdem er  empfohlen  hat, Desinfections Material zu trinken um Covid zu bekämpfen, gesagt : War nur ein Witz”
Bist Du auch so einer, der versucht es als Witz darzustellen???

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf hockey vom 18.05.2022, 18:19:12
Hat nicht Trump, nachdem er  empfohlen  hat, Desinfections Material zu trinken um Covid zu bekämpfen, gesagt : War nur ein Witz”
Bist Du auch so einer, der versucht es als Witz darzustellen???
Ich weiß nicht, was Trump alles trinkt, ich weiß aber, dass der Stäbchenwitz zuerst auf einer Satire-Seite  erschienen  ist und  das  habe ich  auch  geschrieben  Wo also  ist Dein Problem, liebe Dame?

Anzeige