Plaudereien Finde ich lustig

Lorena
Lorena
Mitglied

RE: Finde ich lustig
geschrieben von Lorena

Ich finds wieder nicht lustig, seufz....  😣

Lorena 
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 19.05.2022, 12:21:05

und Du kannst das natürlich alles beweisen und kennst die Wahrheit.  Find ich lustig, ist das Thema, Danke und ende

jeweller
jeweller
Mitglied

geschrieben von jeweller
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 12:03:24

Corgy, today you MADE MY DAY. 😂

LG Hubert

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 12:37:20

Ich muß nichts beweisen, ich gehe ja auch nicht mit Lügengeschichten hausieren, kannst Du die
"mißbrauchtw Gelddruckmaschine " beweisen?

Edita

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Lorena vom 19.05.2022, 12:30:05

Ja Lorena - Lügengeschichten sind nicht lustig, und wenn sie ständig über einen "besonderen" Menschen ausgekippt werden, erst recht nicht!

Edita
val
val
Mitglied

geschrieben von val

Diese ganzen Portale, die genannt sind, kenne ich nicht.
Greta hat, und hatte - von Anfang an, meinen Respekt.
Über den eingestellten joke musste ich lachen.
Dieser joke -  oder Anspielung oder oder -  soll Greta diffamieren?
Glaub ich nicht.
Aber vielleicht bin ich naiv?  (glaub's aber auch nicht 😎)

Gruss Val (hier sehr schwül)

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 19.05.2022, 12:52:00

Nun, Greta war auf dem Zenit ihrer Popularität ja noch gar nicht geschäftsfähig, deshalb ist Deine Aussage, dass sie selbst kein Geld angenommen  hat, richtig. Alles andere musst Du vielleicht bei der PR Company We Dont Have Time , Herrn Al  Gore von " Climate Reality Project" oder die Stiftung One, die u.a. Bill und Melinda Gates gehört, fragen - denn bis heute hat Greta selbst und auch ihre Eltern keine deutliche  Antwort auf Fragen rund ums Geld gegeben - aber irgend jemand wird ihre Lebenskosten und vielen  Reisekosten sicher bezahlen? 

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena
als Antwort auf Edita vom 19.05.2022, 12:55:29

Ja Lorena - Lügengeschichten sind nicht lustig, und wenn sie ständig über einen "besonderen" Menschen ausgekippt werden, erst recht nicht!

Edita
@Edita

Bei Lügengeschichten reagiere ich auch empfindlich, gerade wenns um Menschen geht, die einem wichtig erscheinen.

Über Greta kann ich mir kein eigenes Bild machen, ich kenne sie ja gar nicht.
Ich weiß nur, dass Mädchen in ihrem Alter alles schwer nehmen und auch gerne die Welt verändern wollten, wenn sie könnten und da Greta eine große Unterstützung bekam, hat sie auch mehr Aufmerksamkeit bekommen als sie wohl je sich vorstellen hätte können. Wie das nun alles zustande kam, haben die Medien präsentiert und ob es tatsächlich so war, weiß ich nicht. Aber wirklich damit geschadet hat sie niemanden, sie hat damit aber die jüngeren Leute und auch noch viele alte aufgeweckt, doch mal genauer hinzusehen, was man so tut für die Zukunft oder eben auch nicht. Dass dann politische Interessen sich dran hängten und das ganze noch ausschmückten ist doch klar. 

Hier wurde ja nun genug darüber geschrieben, ist doch ein politisches Thema und jeder findet darin ein Witz oder irgendeine lustige Pointe gut, andere nicht passend. Ist doch immer so.

Ich find nicht witzig, dass so viel gestritten wird in diesem Thread. 
Man kann auch mal die Augen zudrücken und sich denken, sollen sie sich doch darüber amusieren... und fertig.... 

Gruß Lorena 
Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 13:05:33

Uijuijui - quält Dich das so sehr, wieviel Geld die Eltern mit ihrer "Gelddruckmaschine" geschefflt haben?
Es gibt auch deutsche Portale, die darüber Auskunft geben, auch daß die Eltern nicht um jede schwedische Krone der Welt Auskunft erteilen, wie sie in deren Taschen kommt, Hauptsache die schwedischen Finanzämter sind damit zufrieden, was ihnen angegeben wird, ned woar!?

Edita

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 19.05.2022, 13:17:49

ah, nun gibst es  doch  zu?
Gut so, nur darum  ging es  , danke

Sag's mit einem Lächeln: Wie Emojis den Arbeitsalltag erleichtern |  Business User

Anzeige