Plaudereien Finde ich lustig

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Finde ich lustig
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 19.05.2022, 09:06:52

@Karl
Auch wenn´s nicht immer lustig ist - mit etwas Milde und Nachsicht auf allen Seiten lebt es sich leichter.

Mareike

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.05.2022, 09:06:52

Moin Karl

Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen, auswechseln
Aber notgedrungen auskommen 

Aber sie sind für einen da

Kümmel
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf hockey vom 19.05.2022, 06:55:11
Wen Du mein Profil angesehen hättest, ,gelesen hättest  was ich geschrieben habe, hättest Du so eine “komische” Antwort nicht geschrieben.(Nur im Falle Du bist ein rechter Chauvinist womoeglich). Ich habe nie gesagt das der Trump  Desinfactions Mittel oder irgend was anderes getrunken hätte.
Ein echter Spaßvogel, wie mir scheint? 😁

Warum nur so viel Aufregung - ich habe das Witzbild doch gar nicht eingestellt, sondern nur an Hubertus bemerkt "you made my day"

Darauf rüffelte mich Lady Rispe und unterstellte mir , Fakenews zu verbreiten, woraufhin ich irgendwann darauf verwies, dass dieses Bild (übrigen mit englischem Text, wie Du  vielleicht bemerkt hast) ein URALTER Witz ist und zuerst auf einem englischsprachigen Satireportal erschien, Das kann jeder gerne nachprüfen. Wer so dumm war, das für bare Münze zu nehmen, ist selber schuld. Ich war es nicht,
Und ja, ich gebe zu - ich lese sehr selten Profilseiten. Offenbar im Gegensatz zu Dir,  der mich ja  gleich  klar als Mann ausgemacht  hat, bravo.

Übrigens werden Männer nicht  geboren, sondern kleine Knäblein, dere Leben  sich erst einmal  nur um Nahrung zu  sich nehmen und wieder ausscheiden besteht., Erst die Jahre und  das Leben  macht sie zu Männern, ode auch  nicht.

Nun freu  ich  mich  auf weitere "komische Beiträge von Dir, es gibt ja so wenig zu lachen.

Anzeige

Lorena
Lorena
Mitglied

geschrieben von Lorena

Danke ihr Lieben,

@Mareike, @Bias und andere,

die ihr mir die Pointe zeigen wolltet.

Ja, da nahm ich wohl irgendetwas nicht wahr und las die falschen Beiträge.

Ich habs nicht erkannt mit der Pointe und jetzt ist es eh zu spät, ich lache heute über etwas anderes. Mal sehen was sich ergibt. Jetzt gibts erstmal Kaffee.

Habt alle einen munteren Tag, bei uns hier wirds heiß, jetzt um 10 Uhr schon 25 Grad und schwül.
Schweißtreibend wirds auf alle Fälle. Und vorhin hatten wir Sturm. Seltsam.....

LG Lorena 
Bodoso
Bodoso
Mitglied

geschrieben von Bodoso
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2022, 11:07:45
„ST-Empörungsfraktion“ …. hhmm, die Wortwahl erinnert mich an etwas oder jemanden. Wunderbar geeignet um Kritik bzw. Kritiker zu diffamieren und von dem abzulenken, der tatsächlich ins Klo gegriffen hat. So sucht sich jeder seine rhetorischen Vorbilder.
geschrieben von det
Kritk und Kritiker diffamieren. Ja das scheint Hochkonjunktur zu haben.
Man erinnere sich auch hier an die Corona Diskussion .
Oder derzeit an die Diskussion um den Krieg in der Ukraine .
Diejenigen die die gännige Meinung nicht teilen wollten oder sie gar kritisieren waren schnell Opfer einer Diffamierungscampagne .
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 09:42:25
Ja, Corgy, habe auch schon bemerkt, dass es eine ganze Reihe von Leuten gibt, die nicht lesen können oder nicht verstehen wollen. Oder beides.

Wie sagte Herr C. F. Oetinger (nicht mit dem Bier verwechseln!!!):

w75039.jpg
Simiya

Anzeige

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 09:42:25
[…]
Wer so dumm war, das für bare Münze zu nehmen, ist selber schuld. Ich war es nicht,
[…]

geschrieben von Corgy
Oh, gut zu wissen, dass jeder dumm ist, der nicht deinen Wissenstand über alte Beiträge des Postillon teilt. Immerhin konntest du so deine Überlegenheit darstellen. So ist selbst der Blödsinn zu etwas nutze.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2022, 10:13:37

scheint so, denn Du hast nicht einmal verstanden, dass ich den Postillion nur als Beispiel für ein Satireportal  genannt habe und nicht als ursprüngliche  Quelle  der pösen, pösen "Fake News" -

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.05.2022, 10:40:04
Ach ja? Jetzt ist es ein Witz, und das weiß jeder?
Man kann es ja mal versuchen, Fake News in die Welt zu setzen, wenn man jemandem etwas anhängen will. Und wenn das als pure Lüge entlarvt ist, behauptet man, das wisse jeder und das sei ein Witz:

Was für ein durchsichtiges, perfides Spiel!
als Witz eindeutig auszumachen, da es zuerst auf einem Witz-und Satireportal ähnlich dem Postillion  erschien, also reg dich ab.

Nachtrag: Der Postillion verbreitet keine Fake News , sondern Satire
Das war nie auf einem Witz- und Satireportal, sondern nur auf Facebook und Telegram, und von welch eindeutiger Klientel das verbreitet wurde, das kann sich auch jeder an zwei Fingern abzählen,
Du verbreitest Unwahrheiten ohne rot zu werden, auch das @Rispe Dich gerüffelt hätte stimmt nicht, sie hat Dir widersprochen und das reicht schon für Dich Rispe abschätzig zu titulieren!
Dieses Bild mit dem Text ist eben kein Witz, es soll Greta Thunberg diffamieren und lächerlich machen wie zig andere Bilder und Postings über sie auch!

Edita

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Edita vom 19.05.2022, 10:55:51

Nun ist aber mal gut, edita - wo habe ich  Rispe denn abschätzig tituliert? Ist es abschätzig, jemanden als  Lady zu  betiteln? 
Warum  darf hier  auch  von  Dir über ungeliebte Personen vom Leder gezogen werden und hämische Kommentare gemacht werden - nicht  aber über Personen, die einem selbst sympathisch  sind?  Warum darf man Witze der übelsten Art über z.B. den ehem. US Präsidenten Trump machen oder über Putins eventuelle tödliche Erkrankung gejubelt werden - aber ein harmloser Witz, den - und  das wiederhole ich nun noch einmal - ich hier nicht eingestellt habe, der mich nur amüsiert hat, über  sie bewundernswert engagierte Greta Thunberg nicht? Du brauchst es nicht zu erklären, ich weiß es selbst. Aber nachdenken solltest Du vielleicht  darüber - und Menschen nicht einfach so in Schubladen stecken und immer wieder anfeinden. Das macht Dich älter als  Du bist.

Anzeige