Plaudereien Finde ich lustig
Hallo Karl!
Deine Anerkennung hat so eine Richtung wie im neulich zu lesenden Zitat von Mark Twain.
Angenommen ein Studienanfänger erscheint an der Uni, geigt dem Lehrkörper mal richtig die Meinung und fixiert was das Ziel der Studiengänge sein soll. Wird bei dir Begeisterung auslösen oder ?
lupus
Im Garten war es auch nicht besser:
https://debeste.de/123738/Hallo-Herr-Nachbar-Ist-es-bei-Ihnen-auch-so
Hallo Karl!wahrscheinlich besonders dann, wenn besagter Studienanfänger dann auch noch gesponsert wird und in 3 Jahren zum Millionär geworden ist
Deine Anerkennung hat so eine Richtung wie im neulich zu lesenden Zitat von Mark Twain.
Angenommen ein Studienanfänger erscheint an der Uni, geigt dem Lehrkörper mal richtig die Meinung und fixiert was das Ziel der Studiengänge sein soll. Wird bei dir Begeisterung auslösen oder ?
lupus
Mir geht es eigentlich nur um das Inhaltliche.
Neid habe ich da nicht und ob das Geld dem jungen Mädchen gut tut, ist fraglich. (Den Eltern wohl schon.)
lupus
es ging mir auch weniger um Neid als um Scheinheiligkeit
Ich muss sagen: noch nie hab ich über diese Essstäbchen nachgedacht..... 😲.. so oberflächlich
nun muss ich mir auch da Gedanken machen..
Habt ihr auch so tolles Wetter ? Gruss Val
So um die 30 Grad!
L G
Mareike
Unlängst hab' ich irgendwo gelesen, dass sie jetzt in Stockholm wohnt und fleißig zur Schule geht, auch freitags.
Ihre Jünger aber laufen nicht mehr einfach so, wenn sie protestieren, neuerdings kleben sie sich mit Sekundenkleber auf Straßen fest.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article231775341/Strassenblockade-Aktivisten-kleben-sich-fest.html
Ob diese "Botschaft" ausgerechnet in Deutschland, wo in den letzten Jahren klimatechnisch nahezu alles von links auf rechts gedreht wurde, tatsächlich noch Empfänger findet. Außerhalb der Klebstoffszene meine ich.
Hat nicht Trump, nachdem er empfohlen hat, Desinfections Material zu trinken um Covid zu bekämpfen, gesagt : War nur ein Witz”
Bist Du auch so einer, der versucht es als Witz darzustellen???
Hat nicht Trump, nachdem er empfohlen hat, Desinfections Material zu trinken um Covid zu bekämpfen, gesagt : War nur ein Witz”Ich weiß nicht, was Trump alles trinkt, ich weiß aber, dass der Stäbchenwitz zuerst auf einer Satire-Seite erschienen ist und das habe ich auch geschrieben Wo also ist Dein Problem, liebe Dame?
Bist Du auch so einer, der versucht es als Witz darzustellen???