Plaudereien Finde ich lustig
Erwachen werden ist nicht leicht.
LG Hubert
Wurde mir von Australien geschickt.
Stimmt. Erwachsen zu werden oder auch zu bleiben ist nicht leicht. Erstaunlich viele Menschen glauben jedes Märchen und verbreiten es ohne Nachdenken weiter, wenn es nur ihren Vorurteilen entspricht. Erwachsen handeln geht anders, oder?
FAKTENCHECK: Nein, Greta Thunberg hat Chinesen nicht dazu aufgefordert, auf Essstäbchen zu verzichten
Erwachen werden ist nicht leicht.Lustig?
LG Huber
Immerhin hat die junge Dame beim Klimagipfel der UN allen anwesenden Erwachsenen, die drauf und dran sind ihr die Kindheit zu rauben und sie an einer ordentlichen Schulbildung zu hindern, ordentlich den Kopf gewaschen.
"How dare you!"
Hast dich doch nicht etwa geärgert?
LG Hubert
Bias.
Ich glaube nicht, dass es die Politiker gross belastet hat.
Man geht in die Politik um den eigenen Willen und Ideen mit Macht durch zu setzen und viel Geld zu verdienen. Ist bei uns nicht anders. 😂
LG Hubert
Hast dich doch nicht etwa geärgert?Nein, höchstens wider besseren Wissens ein wenig gewundert, dass man so ein dummes Zeug weiterverbreitet und dann noch etwas über erwachsen werden dazu schreibt. Da frage ich mich dann doch, wer nicht erwachsen ist.
LG Hubert
det, also doch geärgert. Sonst hättest du ja nicht geantwortet. ENDE.
LG Hubert
det, also doch geärgert. Sonst hättest du ja nicht geantwortet. ENDE.Wie immer - wenn du auf Kritik stößt, dann gibst du alberne Antworten und verkrümelst dich. Werde erwachsen.
LG Hubert
You made my day