Plaudereien Fett oder fit?

Re: :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cecile vom 14.08.2010, 21:12:20

um pillis potentielle Verschüchterung müssen wir uns wohl keine Sorgen machen
liebe cecile,
sie mag gern klare Worte.

Soll ich für dein Seelenheil ne Kerze anzünden?
Mach ich gerne

Sorella

Re: Plädoyer für Dicke
als Antwort auf pilli vom 14.08.2010, 21:08:26
pilli,

ich danke Dir für das Kompliment bzg. meiner Frisur.

Du wirst vielleicht kein Verständnis dafür haben, dass ich auf die restlichen Ausführungen, z.B. wie sich dicke Menschen fühlen können, nicht eingehe, aber das ist für mich nicht der momentane Stand der Diskussion, auch wenn Du ihn evtl. gern dorthin lenken möchtest.
Auch mein Bild, in welcher Größe oder mit welchem Körperteil oder Deine Interpretation darauf steht momentan für mich nicht zur Diskussion.

Sorella hatte und wie ich lese, auf Deine Bitte hin, klare Fragen gestellt und eine klare Antwort Deinerseits vermisse ich.

Oder habe ich etwas übersehen?

Also, sehe ich das so, dass Du im Gespräch mit Sorella bist. Da will ich nicht stören.

Meli
cecile
cecile
Mitglied

geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2010, 21:16:25

Soll ich für dein Seelenheil ne Kerze anzünden?
Mach ich gerne

Sorella

geschrieben von sorella

Gute Idee, eine (oder vielleicht gleich mehrere?) Kerzen anzuzünden!

Das wirft ein etwas weicheres Licht auf deine "klaren Worte"
wie ... Theatergejammer und taktisches Gejammer oder ... gerade in deinem Fall würde die persönliche Bereitschaft, nicht jedes technische Mittel einzusetzen, um zu provozieren ..
(Hervorhebung von mir)

Auch wenn man Vermutungen und Unterstellungen "klar" ausspricht, werden sie nicht zur bewiesenen Tatsache!

Cécile

Anzeige

als Antwort auf cecile vom 14.08.2010, 21:34:51
....

Auch wenn man Vermutungen und Unterstellungen "klar" ausspricht, werden sie nicht zur bewiesenen Tatsache!

Cécile

ich würde mir selbst nicht anmaßen, meine Ansichten als bewiesene Tatsachen zu missdeuten,
liebe cecile,
da verstehst du was miss in deiner Verschüchterung.

Ich bin sicher, Pilli kann das besser einordnen.

Sorella
miriam
miriam
Mitglied

Re: Umgang mit Fotos im Forum
geschrieben von miriam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2010, 20:24:25
Marina,

ich sehe die Sache sehr gelassen...
geschrieben von meli

die Pünktchen stammen von mir!

Ja liebe Melilore,

auch ich habe immer wieder einen gelassen bei solchen Texten - und nicht nur in diesem Thread.

Habe ich dich etwa missverstanden, liebe Freundin?

deine Miriam

pilli
pilli
Mitglied

Re: Plädoyer für Dicke
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2010, 21:19:22
du störst nicht meli,

denn meine sichtweise oder besser "seite der dinge" habe ich sorella "handtuchlang" mitgeteilt und der einwand der bliebe, dass sorella vielleicht übersehen haben könnte, dass nicht ich bzw. meine tastatur, vitaraw zuerst genannt habe, vermittelndes beizutragen, ist für mich nicht so wichtig, darauf nun zu bestehen?

wenn du mich als "Wagenlenker" sehen möchtest, ehrt mich das; aber da hat es noch andere gute argumente der sachlich diskutierenden, die vielleicht nicht "lenkend", aber anregend sein könnten?

sei dir meines verständnisses sicher, dass du auf meinen beitrag nicht eingehen möchtest.

--
pilli

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2010, 21:37:51

Ich bin sicher, Pilli kann das besser einordnen.

Sorella
geschrieben von sorella

Da bin ich mir auch sicher, Sorella, dass Pilli das bestens einordnen kann

Ciao

Cécile

Edit: Siehste!!
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf cecile vom 14.08.2010, 21:12:20

ne ne hier kann ma nich mal paar stunden geregelter arbeit nach gehen !

also ich denke auch, es wird zeit hier mal roß und reiter zu nennen , und vielleicht dadurch ein wenig klarheit in den strafbestand zu bringen.

frau pilli *streng guck* , also an de kerkerhaft im klingelpütz biste glaub ich so gerade nochmal vorbei geschrammt . natürlich war es biestig von dir , und das schlimme ist ja das du sowas ohne jegliche altersenilität
fabrizierst , und natürlich wusstes du das sich die gemüter erregen werden ! selbstverständlich hast du die ganze aufregung genossen , aaaber das muss ich dir zugute halten , und ich hab es auch von anfang an so verstanden , du hast dich klar zu dem verein der fitten fetten zu gezählt ! deshalb haste auch diesmal keinen tritt in den pobbes bekommen !

meli und wölfin .... bitte jetzt mal tief in euch gehen , und ganz ehrlich sein .... hätte jemand anderes das foto mit in diesen thread gesetzt , sagen wir mal ich .... es wäre nicht zu solch einer entrüstung gekommen.gut ich gehe mal davon aus , das ich andere worte gewählt hätte .... die fette fitte jaanz lünks ist übrigens klein vitara ... alle anderen sind eh vollschlank ....

also heißt das problem weniger gruppenfoto , sonder dat freche kölsche luderchen pilli !

ich geb ja zu , ich hab auch so den ein oder anderen user/in hier im forum , dem ich bei der unglaublichen behauptung der mond sei rund entrüstet wieder sprechen möchte. aber ich versuche mich , meist zumindest , zurück zu halten.

also , pilli sei mir nicht böse wenn ich vesuche dir dein spielfeld zu verkleinern , wie wäre es auch wenns noch sooo sehr in den schreibfingerchen juckt, die segel zustreichen , und mal wie adam um die sitzgruppe zu laufen. dafür aber nichts zu schreiben !

pilli du kommst wirklich noch auf die wellnessfarm zum zungenspitzenpeeling , aber nun nochmal ehrlich wem schadet sie denn ? verletzt sie wirklch , oder spielt sie nur bälle die sie auffängt zurück .... nun gut man wirft einen golfball und bekommt einen medizinball an den kappes (kölsch kopf) zurück , aber auch das bringt keinen aufs krankenlager !

und nicht zuletzt , auch da sollten wir ehrlich sein .... warum gehen auf der ganzen welt hundertausende jedes wochennde zum wrestling ? alles show alles augenwischerei ....aber so schöööön wenn se laut brüllend eins auf de nase bekommen !

also seht die kleinen verbalen kämpfchen sportlich , lasst euch nicht ärgern , schmunzelt lieber ab und an , und nochmals .... UNSER GRUPPENFOTO IST UND BLEIBT KLASSE !

so und nun genehmige ich mir ein stück hasi pflaumenkuchen , ich hoffe sie hat noch eins für mich , ich muss nämlich gewicht halten !

allen noch einen schönen samstag

jruß us kölle
jutta

peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf vitaraw vom 14.08.2010, 21:48:50
Endlich mal ein Beitrag der lesenswert ist.

Peter
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vitaraw vom 14.08.2010, 21:48:50
Liebe Vitaraw,

jetzt frage ich mich allen Ernstes, wieso Du mich hier ansprichst. Ich habe mich mit keinem Wort darüber echauffiert, dass Pilli dieses Gruppenbild in Bezug gebracht hat zu dem Thread fett oder fit.

Mein Anliegen war eine ganz andere Baustelle und die ist inzwischen, dank Karl abgebaut.

Meine Baustelle

Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige