Plaudereien Fett oder fit?
Re: Fett oder fit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die einzige Tatsache (abgesehen von der "Tat" selbst), von der man bisher sprechen kann, ist,
dass es hier grob gesagt 2 Ansichten gibt.
Die eine Gruppe empfindet das Einstellen von Abbildungen identifizierbarer Gruppenmitglieder
zur Illustration einer vorgetragenen Ansicht (also herausgerissen aus dem ursprünglichen Kontext) als taktlos und nicht wünschenswert.
Die andere Gruppe findet nichts dabei, ist also dafür, dass dieses Mittel zur Argumentation genutzt wird.
Zur ersten Gruppe zähle ich mich.
Zur zweiten Gruppe zähle ich auch Pilli aufgrund ihrer Stellungnahmen (Achtung, das ist jetzt meine Ansicht!).
Sorella
dass es hier grob gesagt 2 Ansichten gibt.
Die eine Gruppe empfindet das Einstellen von Abbildungen identifizierbarer Gruppenmitglieder
zur Illustration einer vorgetragenen Ansicht (also herausgerissen aus dem ursprünglichen Kontext) als taktlos und nicht wünschenswert.
Die andere Gruppe findet nichts dabei, ist also dafür, dass dieses Mittel zur Argumentation genutzt wird.
Zur ersten Gruppe zähle ich mich.
Zur zweiten Gruppe zähle ich auch Pilli aufgrund ihrer Stellungnahmen (Achtung, das ist jetzt meine Ansicht!).
Sorella
Kürzer und besser kann der Konflikt nicht zusammengefaßt werden
und damit ergibt sich, dass alles (hunderte Beiträge) keine fruchtlose Zankerei bzw. Zickerei , sondern ausgesprochen aufschlußreich war.
Sorella
Es gibt noch eine dritte Gruppe: Das ist die Gruppe, die zwar nichts dabei findet, aber dennoch nicht „dafür“ ist, „dass dieses Mittel zur Argumentation genutzt wird“.
Ansonsten – gähn!!! Das Perpetuum Mobile dreht sich im Kreis.
mir scheints noch die 4. Gruppe zu geben,
die das alles kein Thema (mehr) findet.
Aber die haben es ja einfach, die können die Tür zulassen und hoffen, dass der Thread langsam in den Keller sackt.
Da heute vormittag immer noch Wunden geleckt und kleine Seitenhiebe ausgeteilt werden,
hielt ich eine emotionslose Zusammenfassung der Argumente für sinnvoll.
Danke, dass du das von mir erwähnte "grobe" Unterteilen mit verfeinert hast
Sorella
ich wäre nun dafür das hafel kuchen backen jeht , und wir dann sein werk genüsslich verspeisen....
denn der worte sind genug gewechselt ....isch hab hunger !
jutta
'ne schöne Frage.
Dafür gibts ein Sympielie.
hoffentlich magst du Sympies!
Gruß: kolli
Hätte je besser 'ne Gute Frage schreiben sollen, aber hiergehts ja auch a bisserle um Schönheit
Dafür gibts ein Sympielie.
hoffentlich magst du Sympies!
Gruß: kolli
Hätte je besser 'ne Gute Frage schreiben sollen, aber hiergehts ja auch a bisserle um Schönheit
Okay, weil heute Sonntag ist, stelle ich mal zwei Torten rein.
Eine Käse-Kirschtorte
die dann aufgeschnitten "so" aussieht:
Und eine Pfirsich-Kirschtarte.
Das muss aber nun reichen.
Hafel
Eine Käse-Kirschtorte
die dann aufgeschnitten "so" aussieht:
Und eine Pfirsich-Kirschtarte.
Das muss aber nun reichen.
Hafel
Juhu,
Was wird da gemeckert und gezankt?
Ihr wisst es noch gar nicht:
Ich bin die schönste,häßlichste, fetteste,dünnste, gescheiteste,dümmste und was es sonst noch gibt in meiner Haut.
Bitte genau lesen!!!!!!!
Felide
Was wird da gemeckert und gezankt?
Ihr wisst es noch gar nicht:
Ich bin die schönste,häßlichste, fetteste,dünnste, gescheiteste,dümmste und was es sonst noch gibt in meiner Haut.
Bitte genau lesen!!!!!!!
Felide
Ja, diese Frage
warum nicht ein eigenes Bild zum Veranschaulichen des Themas "Fettigkeit und Unfittness" eingesetzt worden ist, finde ich genial einfach!
Danke, Retourküsschen inklusive
Danke, Retourküsschen inklusive
allerhöchsten respekt vit
für den wunsch, kuchen zu geniessen; aber ich bruzzele gerade ein feistes schnitzel mit champigons und lekker käse-sahne-sösschen und möchte, wennz denn dann erlaubt ist bemerken dürfen:
(auch datt ist nix bözes; sondern eine amerikanische redewendung)
die frage von mart finde ich richtig juutt und die hat es verdient, wahrgenommen und beantwortet zu werden. bissi zeit zum essen habe ich noch mart; bevor ich dir antworte?;
danke!
--
pilli
für den wunsch, kuchen zu geniessen; aber ich bruzzele gerade ein feistes schnitzel mit champigons und lekker käse-sahne-sösschen und möchte, wennz denn dann erlaubt ist bemerken dürfen:
Solange die dicke Dame nicht gesungen hat,
ist die Oper nicht zu Ende.
ist die Oper nicht zu Ende.
(auch datt ist nix bözes; sondern eine amerikanische redewendung)
die frage von mart finde ich richtig juutt und die hat es verdient, wahrgenommen und beantwortet zu werden. bissi zeit zum essen habe ich noch mart; bevor ich dir antworte?;
danke!
--
pilli