Plaudereien Fett oder fit?
Ein Gruppenfoto wie in Bochum werde ich nach diesen Erfahrungen hier auf keinen Fall machen.Tja, das ist schade, da sieht man wohin so eine Diskussion führt. Bedauernd, Karl
Ein Gruppenfoto wie in Bochum werde ich nach diesen Erfahrungen hier auf keinen Fall machen.
e k o
.......und was sagt uns das jetzt: "Gebranntes Kind scheut das Feuer"....eigentlich schade.
So seh ich das.
Peter
Ein Gruppenfoto wie in Bochum werde ich nach diesen Erfahrungen hier auf keinen Fall machen.Tja, das ist schade, da sieht man wohin so eine Diskussion führt. Bedauernd, Karl
Diskussion hin und her.............eigentlich müßte nach dieser Diskussion, es erst recht heisen.......Gruppenfoto----JA ...beim nächsten Treff.
Geben denn Senioren so schnell auf??
PROTEST !
Vita: ...alle anderen sind eh vollschlank...
Ich bin weder voll noch vollschlank.
Isch abe nur lecker Bobsch (O-ton Vitara).
Abba den sieht niemand auf dem Foto.
Ich kann es ja wieder reinstellen.
Als PDF auf eigenem Webspace - mit Namen.
Soll ich?
Na bitte, wenns denn sein muß
Gruppenbild
Komisch, daß ich bei dem Bild immer an wen denken muss.....
Vita: ...alle anderen sind eh vollschlank...
Ich bin weder voll noch vollschlank.
Isch abe nur lecker Bobsch (O-ton Vitara).
Abba den sieht niemand auf dem Foto.
Ich kann es ja wieder reinstellen.
Als PDF auf eigenem Webspace - mit Namen.
Soll ich?
Na bitte, wenns denn sein muß
Gruppenbild
Gruppenbild
Ooooh - ich glaube, ich habe an den selben gedacht...
Miriam
hafel,
saache ma, wie gemein bist du eigentlich!!! Beim ersten Pflaumenkuchenbild lief mir das Wasser im Mund zusammen und nun kommen noch weitere leckere Fotos und ich sabbere auf die Tastatur...
Für wem backst du nur so viel Kuchen????? (oder heißt es bäckst???)
pepa
saache ma, wie gemein bist du eigentlich!!! Beim ersten Pflaumenkuchenbild lief mir das Wasser im Mund zusammen und nun kommen noch weitere leckere Fotos und ich sabbere auf die Tastatur...
Für wem backst du nur so viel Kuchen????? (oder heißt es bäckst???)
pepa
Diskussion hin und her.............eigentlich müßte nach dieser Diskussion, es erst recht heisen.......Gruppenfoto----JA ...beim nächsten Treff.
Geben denn Senioren so schnell auf??
peter:
Ich habe schon viele reale Treffen mitgemacht (Ludwigsburg, Herrenberg, Aachen, Basel, Berlin, Wien,Sierksdorf, Hamburg,Würzburg, Misdroy, Leipzig,), und jedes Mal sind Bilder gemacht worden, die auch veröffentlicht wurden und auch die konnten "weltweit" (welch großes Wort!) gesehen werden. Aber einen solchen Eiertanz um Bilder (jaja, ich weiß, es geht nur um das Bild, das pilli.......) hat es nie gegeben. In einem Fall hat mich eine Teilnehmerin aufgefordert, ich solle von ihr keine Bilder machen. Das wars dann aber auch. Und meine Bilder sind auch bei allen immer gut angekommen. Wie gesagt, einen solchen Unfug und ein derartiges Gerangel wegen des "Rechts am Bild" habe ich in all den Jahren nie erlebt und ich hoffe, dass mir das auch erspart bleibt. Es ist mir vollkommen unverständlich, weshalb man sich die Freude an einem gelungenen Treffen mit solchen Kinkerlitzchen (jaja, ich weiß...) vermiesen kann.
Und deshalb gehe ich solchen Dingen schon mal vorsichtshalber aus dem Weg.
e k o
Moin liebe Pepa,
Na Kuchen lässt sich ja einfrieren, dass man ständig "etwas hat".
Na und vom Blechkuchen bekommen auch meine Nachbarn etwas ab.
Schönen Sonntag
Hafel
Na Kuchen lässt sich ja einfrieren, dass man ständig "etwas hat".
Na und vom Blechkuchen bekommen auch meine Nachbarn etwas ab.
Schönen Sonntag
Hafel
Eko ein Vorschlag :
So sich doch jeder ein Schild umhängen,"Bitte nicht Fotografieren.
Ika
So sich doch jeder ein Schild umhängen,"Bitte nicht Fotografieren.
Ika