Plaudereien Fett oder fit?

miriam
miriam
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von miriam
als Antwort auf vitaraw vom 14.08.2010, 21:48:50

so und nun genehmige ich mir ein stück hasi pflaumenkuchen , ich hoffe sie hat noch eins für mich , ich muss nämlich gewicht halten !

Liebe Jutta, ich bitte dich sogar Gewicht zu halten - denn jedes Gramm ist bei dir liebenswert!

Ganz liebe Grüße

Miriam
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
nur ein stück lekkeren pflaumenkuchen, vit?

dann aber bitte mit sahne!

--
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jau, Jutta, Schätzeken, klasse Ausführung - danke. Es tut gut, Dich zu lesen.

Ich geb Dir ja in allem Recht, bis auf einen Punkt.
Es geht mir nicht um pilli.

Es geht mir wirklich darum, dass User untereinander auf solche Aktionen verzichten sollten.
Ich hätte auch bei jedem anderen User Karl gebeten, das Bild aus dem Thread rauszunehmen.
Aber die Diskussion wäre dann auch sicherlich anders verlaufen.

Es gibt genügend gifs u.a. Dinge, die man einsetzen kann. Es müssen keine Fotos von Usern sein - und da hört bei mir der Spaß auf.

pilli und ich haben keinen Krieg und den sehe ich jetzt auch nicht - aber ich hätte mich sehr gefreut (und da bin ich nicht allein) einfach mal von ihr zu lesen "Schiet, ich hab das nicht bedacht".

Das wäre wirklich groß von ihr gewesen.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Meli

Sorry, auch für mich bitte ein Stück - mit Sahne und mit Rand!!!

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf miriam vom 14.08.2010, 22:01:24
Ich kann da gerne mit einem Stück aushelfen:

Hafel
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf hafel vom 14.08.2010, 22:09:11

herr hafel ich wusste es schon immer , kann dich dolle juut leiden !
das hasi hat sich nämlich verweigert und mir irgednwas von verklepten synapsen erzählt !

und finger wech alle ..... mein kuchen !

lach
jutta
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf vitaraw vom 14.08.2010, 22:17:12
Okay, überredet; ich stelle ein größeres Stück zur Verfügung. Schlagsahne ist aber alle, die habe ich alleine vernascht-

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
Siehst du Hafel? Dies ist - sogar bildlich dargestellt - einer der Gründe warum ich dich mag: das hier nennst du ein Stück!

Natürlich ist dieses Stück hier für Jutta, den Grund meiner Großzügigkeit habe ich in einem anderen Beitrag schon erklärt.

Aber auch meine Gramme verdienen es gepflegt zu werden...

Liebe Grüße

Miriam

Danke dir Hafel - inzwischen ist der Rest auch eingetroffen.
eko
eko
Mitglied

geschrieben von eko
Nachdem ich alle Beiträge gelesen habe
(damit man mir nicht wieder vorhält, ich wisse nicht, worum es geht!), ich am Ende meiner Kräfte bin, mich an hafels Zwetschgenkuchen mit Sahne gelabt habe, habe ich folgenden Entschluß gefasst:

Da ich selbst auch ein (ergiebiger) Fotograf bei Treffen bin und auch inskünftig Bilder von Treffen machen werde, werde ich wie folgt vorgehen:

Die Bilder kommen erst einmal in mein privates Album bei web.de.

Dort bekommt jedes Bild eine Nummer. Das Album wird von mir passwortgeschützt.

Dieses Passwort bekommen nur die Teilnehmer von mir mitgeteilt. Wer nicht mit dabei war, kann sie jetzt noch nicht einsehen.

Die Teilnehmer müssen sich die Bilder ansehen und können mir dann mitteilen, welche Bilder ich veröffentlichen darf und welche nicht.

Wenn jemand grundsätzlich kein Einverständnis erteilt, wird sein Bild auch nicht veröffentlich.

Ein Gruppenfoto wie in Bochum werde ich nach diesen Erfahrungen hier auf keinen Fall machen.

e k o
hafel
hafel
Mitglied

geschrieben von hafel
als Antwort auf miriam vom 14.08.2010, 22:24:20
Miriam, wenn Du möchtest, kann ich Dir auch einen Plaumen-Blechkuchen reinstellen. Es ist ja Pflaumenzeit. Aber dann musst Du teilen.

Hafel
miriam
miriam
Mitglied

geschrieben von miriam
als Antwort auf hafel vom 14.08.2010, 22:33:27
Danke dir Hafel - auch wenn ich dir nun doch widersprechen möchte - und das in einer wirklich wichtigen Angelegenheit:

Es ist noch nicht Pflaumenzeit, sondern noch Aprikosenzeit!
Meine Spezialität ist ein wunderbarer Aprikosenkuchen, wenn du möchtest, sende ich dir das Rezept.

Ich stelle auch fest: endlich werden in diesem Forum wichtige Themen besprochen!

Liebe Grüße

Miriam

hätte so gerne in der Farbe "abricot" geantwortet, das kann man aber so schlecht lesen!

Anzeige