Forum Allgemeine Themen Plaudereien erfreuliches und interessantes und schöne jugenderinnerungen (alles ohne photos)

Plaudereien erfreuliches und interessantes und schöne jugenderinnerungen (alles ohne photos)

minerva
minerva
Mitglied

erfreuliches und interessantes und schöne jugenderinnerungen (alles ohne photos)
geschrieben von minerva

es gibt überall (zeitungen, tv usw.) so viel negatives, daß es schön  wär, irgendwo nur positives zu erfahren. vielleicht gelingt es ja in diesem tread.
und weil das frühstück schon eine weile her ist und mini war, gibt es jetzt noch ein mini-frühstück.

das erinnert mich an eine zeit als ich eine ausbildung mit langer mittagspause gemacht hab und in der pause zu meiner großmutter gehen konnte, das essen schon auf dem tisch stand, ich dann einen kurzen mittagsschlaf machen konnte und vom kaffeeduft geweckt wurde.
es waren sowieso sehr schöne jahre (vor allem von ca. 11-18 j. und später auch immer wieder mal eine längere zeit), an die ich gern zurückdenke.

lg
minerva

minerva
minerva
Mitglied

RE: erfreuliches und interessantes und schöne jugenderinnerungen (alles ohne photos)
geschrieben von minerva
in den nächsten tagen ist es hier trocken, sonnig und warm.
das werde ich nutzen, um mal zu sehen wie es ist als alte frau auf einer parkbank zu sitzen. das hab ich noch nie gemacht, weil ich beruflich so viel zu tun hatte, daß die zeit nicht gereicht hat und durch den crash konnte ich sehr lange garnicht mehr in den weit entfernten park fahren. jetzt geht es wieder besser und weil es warm und sonnig ist, gibt es auch noch ein eis.
ich freu mich jetzt schon darauf.

lg
minerva 
minerva
minerva
Mitglied

RE: erfreuliches und interessantes und schöne jugenderinnerungen (alles ohne photos)
geschrieben von minerva
im park war ich nicht, weil der zu weit weg ist. ich hab lieber in 2 läden etwas leckeres zu essen gekauft und mich gefreut, daß mir da und im bus wieder ein paar sehr freundliche leute begegnet sind. 😊

lg
minerva

Anzeige