Plaudereien Entbindung ....und auch Opa darf zugucken......und filmen !
Da muss sich aber dann auch ein entsprechender Regisseur finden, der dies macht - oder glauben Sie, dass Opa Klum, der Geburtsbegleiter, auch hierin Talent hat ? In der Vermarktung hat er es ja - der hat ja ausser seiner Tochter noch so manchen anderen Möchtegern Kleiderhaken im Programm und kassiert Provision, wenn die erfolgreich sind (wenn nicht, serviert er sie wieder ab). Olga
Bin gespannt, ob Frau Klum noch einmal in den Kreisssaal steigt - mit ihrem aktuellen jugendlichen Liebhaber als weiteren Vater für ein weiteres Kind und ob dann Opa wieder dabei sein darf? Olga
alle anderen Frauen schleichen vor Schmerzen gebückt, Frau Klum st-e-i-g-t ! Und das tut sie mit Sicherheit noch mal, denn ihre Entbindungen " haben alle voll Spaß gemacht " !
Edita
..... und auch die Schwangerschaften, wie sie uns wissen lässt. Ob dies auch bei der so war, wo der damals noch besser aussehende italienische Playboy, Flavio Briatore, der ERzeuger war, der aber auf längere Dauer mit Frau Klum dann doch nichts zu tun haben wollte? Olga
[...] Opa Klum hat die Geburt seiner Enkelkinder auf die Festplatte gebannt, für mich un-unvorstellbar, daß mein Vater bei der Geburt meiner Kinder dabei gewesen wäre! Wie ist das bei Euch, könntet Ihr euch das vorstellen? Ich glaube ich bin da heillos verklemmt!
Um nochmals auf deine Ausgangsfrage einzugehen, liebe Edita.
Mir ist es von Herzen gleichgültig, wer alles bei der Geburt der Klum-/Seal-Kinder anwesend war, die freudigen Ereignisse jeweils filmte und ggfs. auch vermarkten wird, solange ich mir diese intimen Einblicke nicht anschauen muss.
Bei meinen Entbindungen hatte neben med. Personal allenfalls der Vater des neuen Erdenbürges "Zutritt". Auch mein Sohn filmte Jahrzehnte später die Geburten seiner Söhne nicht, ganz einfach, weil es für das werdende Elternpaar andere Prioritäten gab. Erst als die Kleinen gesund das Licht der Welt erblickt hatten und die junge Mutter sich etwas erholt hatte, wurde gefilmt und fürs Familienalbum fotografiert.
LG - Shen
Liebe Shen,
genau so kenne ich das auch, ich habe das das erste Mal gehört, daß ein Opa sich mit im Kreissaal aufhält, und dann auch noch filmt!
Edita
genau so kenne ich das auch, ich habe das das erste Mal gehört, daß ein Opa sich mit im Kreissaal aufhält, und dann auch noch filmt!
Edita
Bin gespannt, ob Frau Klum noch einmal in den Kreisssaal steigt - mit ihrem aktuellen jugendlichen Liebhaber als weiteren Vater für ein weiteres Kind und ob dann Opa wieder dabei sein darf? Olga
alle anderen Frauen schleichen vor Schmerzen gebückt, Frau Klum st-e-i-g-t ! Und das tut sie mit Sicherheit noch mal, denn ihre Entbindungen " haben alle voll Spaß gemacht " !
Edita
also geht es hier primär doch nicht so sehr um das Wunder Geburt, das Familien und dazu gehören auch die Großeltern, gern hautnah erleben möchten?
Natürlich ist das eine sehr intime Angelegenheit - dieser Kampf von Mutter und Kind. Verbunden mit Blut und den Qualen ausgeliefert sein.
Aber der Moment wenn das Kind den Körper der Mutter verlässt, der ist unwiederbringlich einmalig.
Ich frage mich, warum man diesen Moment nicht festhalten soll. Dazu gehört natürlich gegenseitiges Vertrauen und Respekt innerhalb der Famlie.
Immer wieder frage ich mich weshalb solche Personen wie Heidi Klum so sehr die Menschen interessiert.
Sie ist gelernter "Kleiderbügel" ohne sonstige besonderen Eigenschaften. Sie ist so hübsch wie viele xbeliebige Mädchen.
Sie ist ein Markenprodukt, noch eine Figur die man zu bestimmten Events einsetzen kann. Dazu gehört Promotion und dazu können auch Geburten nützlich sein.
Zielpersonen sind die Leute, die sich für sie interessieren und sich ihr Privatleben zu eigen machen. Das ist ihr Geschäft und noch ist sie ja im Rennen wie ich hier lese.
Re: Entbindung ....und auch Opa darf zugucken......und filmen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich danke Dir, Nerida.
Ich schaue seit Jahren ihre Sendung Germanys next Topmodel.
Übrigens - wie viele andere.
Heidi Klum "ist im Gespräch", wie man hier wieder feststellen
kann. Warum auch nicht.
Sie hat, wie wir alle hier, auch verschiedene Seiten und ein paar "gute" von ihr mag ich auch.
Eine grosse Tugend von ihr: sie ist kein Giftzahn!!! Versucht
zu schlichten, wo es brennt und ist guter Laune wenn sie öffentlich
zu tun hat.
Diese viel gehasste Sendung macht mir Freude. Ich liebe Mode, Stoffe und gestalten mit schönen Materialien.
Ich mag die Fotografen, ihre Ideen und ich mag, wie die Mädchen geschminkt und gestylt werden.
Vieles nervt mich, selbstverständlich, aber - das ist hier
in diesen "heiligen Hallen" nicht anders. Zicken allerorten,
Draufschläger und Zusammenzucker! Besserwisser und Gewinner
und Verlierer. Die ganze Bandbreite menschlicher Art ist auch
da vertreten.
Bleibt kreativ!
Clematis
Ich schaue seit Jahren ihre Sendung Germanys next Topmodel.
Übrigens - wie viele andere.
Heidi Klum "ist im Gespräch", wie man hier wieder feststellen
kann. Warum auch nicht.
Sie hat, wie wir alle hier, auch verschiedene Seiten und ein paar "gute" von ihr mag ich auch.
Eine grosse Tugend von ihr: sie ist kein Giftzahn!!! Versucht
zu schlichten, wo es brennt und ist guter Laune wenn sie öffentlich
zu tun hat.
Diese viel gehasste Sendung macht mir Freude. Ich liebe Mode, Stoffe und gestalten mit schönen Materialien.
Ich mag die Fotografen, ihre Ideen und ich mag, wie die Mädchen geschminkt und gestylt werden.
Vieles nervt mich, selbstverständlich, aber - das ist hier
in diesen "heiligen Hallen" nicht anders. Zicken allerorten,
Draufschläger und Zusammenzucker! Besserwisser und Gewinner
und Verlierer. Die ganze Bandbreite menschlicher Art ist auch
da vertreten.
Bleibt kreativ!
Clematis
Als meine Tochter geboren wurde stellte es sich bei der Geburt heraus daß es eine Steißgeburt wäre, dieses Trauma verfolgt mich heute noch. Meine Tochter blieb mit dem Köpfchen sekundenlang ohne Atmung im Geburtenkanal stecken, für mich als 18 jähriger waren es Stunden und warf mich total aus der Bahn. Gottseidank ist sie ein gesundes Mädchen geworden.
Die Klum Geschichte, mag sein wenn es alles paßt, daß es dokumentierbar ist.
Phil.
Mir vorzustellen, mein Vater wäre bei den Geburten meiner Kinder dabei gewesen geht gar nicht. Mein Mann wäre schon hilfreich gewesen: man hätte mich garantiert nicht 5 Stunden einfach vergessen! Er hätte sicherlich Alarm geschlagen. Das hätte mir viel erspart ...
nnamttor44
Bekommt Heid in dem Alter noch Kinder ??
die kriegt das fertig.