Plaudereien Englisch vom Feinsten
If I should ever eat the "grungy old jeans" I will not walk but run!
That makes me foxdevilswild!
I understand! Shout a bit!
Englisch, lustig(lalelu)
Englisch, lustig(lalelu)
Re: Englisch vom Feinsten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Yesterday I found this nice thread.
So I must tell you: My English is not the yellow from the egg.
So I must tell you: My English is not the yellow from the egg.
My dear mister singing club, here you can piss in your trouser for lough!
Edita
Edita
Wirklich passiert...war dabei.
Zwei junge Deutsche besuchten , vor vielen Jahren , eine US-Kaserne in der Pfalz , zur " Blue hour " - zu der auch , eben , Deutsche , willkommen waren.
Am Wachposten legitimierten sie sich , mußten aber ihre Personal-ausweise bis zur Rückkehr hinterlegen. Der MP-Posten , der das vornahm , hatte eine Brille ( englisch : Glasses , amerik.:Specticles....).
Bei der Rückkehr hatte die Wache gewechselt.Da der Eine der MP-Gi´s die Ausweise nicht gleich fand , fragte er Einen der Deutschen , wie denn Der ausgesehen hatte , der den Ausweis entgegengenommen hatte ( anscheinend wußte er dann , wo Dieser die Sachen aufbewahrte ).
Der angesprochene Deutsche ( ICH ! ) sagte " It was the one with the TESTICLES -- !(= Hoden , " Eier " )
Daraufhin bekam der baumlange farbige MP einen Lachkrampf , in den der Andere mit-einstimmte. Der andere Deutsche korrigierte und sagte " Glasses " , und die Sache ging in Ordnung...
Man hörte noch den Einen MP sagen " I´m not even sure , he´s got balls at all.."
Zwei junge Deutsche besuchten , vor vielen Jahren , eine US-Kaserne in der Pfalz , zur " Blue hour " - zu der auch , eben , Deutsche , willkommen waren.
Am Wachposten legitimierten sie sich , mußten aber ihre Personal-ausweise bis zur Rückkehr hinterlegen. Der MP-Posten , der das vornahm , hatte eine Brille ( englisch : Glasses , amerik.:Specticles....).
Bei der Rückkehr hatte die Wache gewechselt.Da der Eine der MP-Gi´s die Ausweise nicht gleich fand , fragte er Einen der Deutschen , wie denn Der ausgesehen hatte , der den Ausweis entgegengenommen hatte ( anscheinend wußte er dann , wo Dieser die Sachen aufbewahrte ).
Der angesprochene Deutsche ( ICH ! ) sagte " It was the one with the TESTICLES -- !(= Hoden , " Eier " )
Daraufhin bekam der baumlange farbige MP einen Lachkrampf , in den der Andere mit-einstimmte. Der andere Deutsche korrigierte und sagte " Glasses " , und die Sache ging in Ordnung...
Man hörte noch den Einen MP sagen " I´m not even sure , he´s got balls at all.."
Newly I wanted to buy eggshells for my early piece but on onetime it began to pour how out buckets. As I forgot my screen, I was looking for an understand, but opensightly I had the black Peter - the understand was already besit. Such a pitch but also!
That was full in the bucket!
Val
Val
Oh Panda,
ich kann ich vor Lachen kaum noch einkriegen - this little
story is Gold wert.
ich kann ich vor Lachen kaum noch einkriegen - this little
story is Gold wert.
Oh yeah - don't ask after sunshine!