Plaudereien Eisbär Knut ist tot
OK Margarit
ich werde nicht in Himmel landen
schönen Restsonntag wünscht Dir
Nastasja Filipovna
und keine Nasty
ich werde nicht in Himmel landen
schönen Restsonntag wünscht Dir
Nastasja Filipovna
und keine Nasty
Hi albaraq
wahrscheinlich habe ich Deine Worte sehr persönlich genommen, kann sein das du das allgemein gedacht hast
mir ist in ST schon mehrmals gesagt worden das ich eine Narzissin bin *ggg*
na und? Ich muss nicht unbedingt die beste, klügste, feinfühligste und das beste Beipsiel sein.......
und ich sammle keine Pluspunkte, trotzdem habe ich schon genügend Pluspunkte in ST.
Fast alle Menschen scheitern daran das Sie sich so POSITIV darstellen. Wer glaubt sowas?
Wir sind ene Mischung aus Böse und Gute
hasta la vista
Nasti
hauptsache ehrlich.......
Und doch hatte ich Recht , Knut starb nicht an gebrochenen Herz...er hatte Wasser in Kopf.
wahrscheinlich habe ich Deine Worte sehr persönlich genommen, kann sein das du das allgemein gedacht hast
mir ist in ST schon mehrmals gesagt worden das ich eine Narzissin bin *ggg*
na und? Ich muss nicht unbedingt die beste, klügste, feinfühligste und das beste Beipsiel sein.......
und ich sammle keine Pluspunkte, trotzdem habe ich schon genügend Pluspunkte in ST.
Fast alle Menschen scheitern daran das Sie sich so POSITIV darstellen. Wer glaubt sowas?
Wir sind ene Mischung aus Böse und Gute
hasta la vista
Nasti
hauptsache ehrlich.......
Und doch hatte ich Recht , Knut starb nicht an gebrochenen Herz...er hatte Wasser in Kopf.
Re: Eisbär Knut starb an Gehirnerkrankung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Nasti,
ob Deiner Antwort bin ich aber erleichtert.
Mein Angstzittern hat aufgehört.
Wollte als "Dankeschön" Narzissen einstellen, in dem unschuldigsten Weiss, das ich fand.
Jetzt der 3. Versuch. Wenn es immer noch nicht klappt, gehe ich von Sabotage aus, lache.
(Geklappt, alle guten Dinge sind bekanntlich 3.)
Überlegung: wenn wir Zwei uns in der Hölle treffen,
dann muss ich doch im Himmel Asyl beantragem ?...?
Margarit, nachdenklich
Neee Margarit
kein Asyl beintragen-----fliiiiigen lernen......wie diese Gänse..
gute Mädchen kommen in Himmel.......weiter weiß du auch Bescheid *ggg*
Nasti
kein Asyl beintragen-----fliiiiigen lernen......wie diese Gänse..
gute Mädchen kommen in Himmel.......weiter weiß du auch Bescheid *ggg*
Nasti
Heute findet übrigens am hinteren Eingang des Zoologischen Gartens eine Demo statt, zu der im Internet aufgerufen wurde, und die sich gegen das Ausstopfen des Eisbären richtet.
loretta
Warum soll der Eisbär eigentlich nicht ausgestopft werden? Es werden doch auch von Promis im Wachsfiguren-Kabinett "Doppelgänger" ausgestellt und von den Leuten besucht und angesehen? Was ist so schlimm daran, ein von den Menschen neurotisch gemachtes Tier der Nachwelt zu erhalten?
Hoffen die Knut-Fans darauf, dass Berlin Halbmast beflaggt und ein STaatsbegräbnis anordnet?
Olga
loretta
Warum soll der Eisbär eigentlich nicht ausgestopft werden? Es werden doch auch von Promis im Wachsfiguren-Kabinett "Doppelgänger" ausgestellt und von den Leuten besucht und angesehen? Was ist so schlimm daran, ein von den Menschen neurotisch gemachtes Tier der Nachwelt zu erhalten?
Hoffen die Knut-Fans darauf, dass Berlin Halbmast beflaggt und ein STaatsbegräbnis anordnet?
Olga
Re: Eisbär Knut starb an Gehirnerkrankung
Liebe Olga,
mit Verlaub, ich habe diese Info nur abschließend und total wertfrei reingestellt.
Es ist mir ein Bedürfnis, dir zu sagen, dass mir das sowas von Wurscht ist. Es gibt wichtigeres, worüber ich mir Gedanken mache.
Ich wollte auch keine Diskussion mehr darüber anheizen, dafür ist hier in diesem Thread schon genug "bull shit" geschrieben worden.
Sende dir sonnige Grüße ins schöne Bavaria
loretta
DAnke allerliebste Loretta - dann gehen wir ja "kondom". DAnke auch für die sonnigen Berliner Grüsse in ein heute saukaltes, verregnetes Bayern. Ciao Olga
Wirklich Loreta?
Findet ein DEMO statt?
Ist das kein Witz,oder? Habe ich nicht gelesen, aberwitzig genug...*ggggg*
Nasti
Findet ein DEMO statt?
Ist das kein Witz,oder? Habe ich nicht gelesen, aberwitzig genug...*ggggg*
Nasti