Plaudereien Eisbär Knut ist tot
Re: Alles sehr komisch
Danke liebe Nachtigall
so kenne ich Dich und so schätze ich Dich.
M.
so kenne ich Dich und so schätze ich Dich.
M.
Re: Eisbär Knut ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was mich nun tatsächlich entsetzt, ist das Ausstopfen und Ausstellen des jungen Bären im Naturkundemuseum.
"Es geht um Wissenschaft", sagte der Zoodirektor .... was für ein Quatsch.
"Es geht um Wissenschaft", sagte der Zoodirektor .... was für ein Quatsch.
och, das machen doch andere zoo's auch, siehe hamburg den seelöwen.
Ja warum bekommt Knut eigentlich kein Staatsbegräbnis?
abwarten dutchie,
meine kristallkugel signalisiert mir heftigst, datt wurde schon angedacht...
aber der profit, nun ausgestopft von besucherströmen beweint zu werden, ist doch viel ansehnlicher?
--
pilli
meine kristallkugel signalisiert mir heftigst, datt wurde schon angedacht...
aber der profit, nun ausgestopft von besucherströmen beweint zu werden, ist doch viel ansehnlicher?
--
pilli
Hi margarit
ich betone wieder---das ich bevorzuge die Menschen was nicht ausschließt die Tiere lieben.
Ich liebe Katzen absolut. Das ich so viel reise, verzichte ich lieber auf Katzen, möchte ich nicht weh tun für die Katzen.
Wahrscheinlich hast du zufriedene Kunstmaler getroffen. Ich arbeite mit hunderte unzufriedene "Künstler/innen," davon ist die Hälfte in Tierschutzverein, sind Vegetarier und täglich meditieren, und von diese Gruppen die wenige, aber sind wirklich da---die Menschenhasser/Innen. Sie zerstören sich selber.
Nasti
ich betone wieder---das ich bevorzuge die Menschen was nicht ausschließt die Tiere lieben.
Ich liebe Katzen absolut. Das ich so viel reise, verzichte ich lieber auf Katzen, möchte ich nicht weh tun für die Katzen.
Wahrscheinlich hast du zufriedene Kunstmaler getroffen. Ich arbeite mit hunderte unzufriedene "Künstler/innen," davon ist die Hälfte in Tierschutzverein, sind Vegetarier und täglich meditieren, und von diese Gruppen die wenige, aber sind wirklich da---die Menschenhasser/Innen. Sie zerstören sich selber.
Nasti
Am Scheideweg der Worte muss man schwanken,
ob dies da besser oder jenes dort.
Denn der Gedanke hält nicht immer Wort,
jedoch das Wort hält mancherlei Gedanken.
Epigramm von Karl Kraus
1874-1936
Senhora
Danke, Senhora !
Dass Knut nun auch im Wasser umkam, das scheint wie eine Facette der Prophetie 2012 zu sein." (Ironie aus)
Knur war möglicherweise von Geburt an krank. Angeblich starb er an einer angeborenen Gehirnerkrankung.
Nur eine Frage: Sollte die Mutter von Knut diesen Geburtsdefekt eventuell gerochen und ihn deshalb "als nicht lebensfähig" verstoßen haben ?
:/M.
Wenn es andere Zoos auch so machen, ändert das nichts daran, dass ausgestopfte Vieher für mich zum Perversesten gehören, was es gibt.... heute absoulut unnötig und zum Abgewohnen jeder Tierliebe.
jou seh ich auch so.
wobei ich es wesentlich extremer finde, wenn omma berta ihren liebing ausstopft und auf den fernseher stellt.
Ja warum bekommt Knut eigentlich kein Staatsbegräbnis?
Das ist doch aber nun wirklich keine Marktlücke, Dutch.
Das optimale wäre jetzt doch, so kleine Eisbären in den Handel zu bringen, die auf Oppas-Benz-Hutablage durch die Gegend geschaukelt werden.
Natürlich mit schwenkbarem Pendel-Kopf und Umhängeschild:
I like den dooten Knut.
Was braucht es da noch ein Staatsbegräbnis, das ist die Wiedergeburt in Reinstform.
Den finanziellen Gewinn könnte man dann dem Berliner Zoo (Lizenzgebühren) zukommen lassen.
Ich glaub, ich mach datt.
Aber vorher in die Bux wegen Lachens.