Plaudereien Einfach so!
Was stimmt?
Man landet in 2011? Das stimmt nicht.
Ich lande beim:
Warum auch immer ... Du wirst nichts dafür können ...
so viel zum Thema Crossposting 😅
Ich versteh gar nix mehr. Wenn ich das anklicke, erscheint genau das, was ich eingestellt habe.
Ich versuch's nochmal: Edgar Selge
Und dann enschuldige ich mich für mein erneutes Schreiben.
Und wenn nun alle Missverständnisse, mutige Erklärungen, PN's, Eingeständnisse, Relativierungen mit einer Rakete weggeschossen werden, Roxanna is erst mal weg.
Sie soll das tun, was für sie wichtig ist und sich Zeit lassen:
Es ist kein Crossposting, wenn man jemanden auf etwas hinweist, das zum eingestellten Thema passt. Ich hätte tatsächlich gedacht, es könnte dich interessieren, was andere zu dem Buch meinen, von dem du gerade so begeistert bist. Mich interessiert immer so ein Austausch von gemeinsam Gelesenem.
Ich habe nur nicht dabei bedacht, dass es meine Person ist, die dich dabei stört.
So, husch husch die Waldfee!
Ich verschwinde jetzt endgültig, sei beruhigt!
@Roxanna bitte ich ausdrücklich um Entschudlgung für mein unerlaubtes Eintreten in diese heilgen Hallen.
Es soll nicht wieder vorkommen.
Ich versuche es nun auch einmal: https://www.seniorenportal.de/community/forum/literatur/ich-lese-gerade?tid=316645&page=3
Ich habe auch über der Vorschau kontrolliert und lande beim 14. Dezember 2021 .
Dein 2. Link führt wieder zu 2011.
Liebe Rispe,es geht nicht um Dich, stell dir vor - es geht um das Crossposting. Und wer eine Diskussion über ein Thema in einem anderen Faden anzettelt und auch noch verlinkt, der macht genau das :-) Corssposting.
Im Übrigen kann man doch durchaus in den unterschiedlichen Themensträngen auch mal über das selbe diskutieren und sich austauschen. Was ist denn dabei? Aber nun hast Du es ja geschafft, die Aufmerksam auf Dich zu ziehen und innerhalb einer Stunde 2 x versprochen, dass Du gleich wieder weg bist. Aber das scheint Deine Schwäche zu sein, oder? Hat ja jeder. Irgendwie.
Danke @CharlotteSusanne für dieses kleine Video!
Ich kann dem zustimmen.
Unsere Nachbarschaft ist nun über 50 Jahren zum größten Teil die Gleiche geblieben , wenn es auch Sterbefälle und sonstige Schicksalsschläge in den einzelnen Häusern gab.
Und ja, es war wohl die Mischung zwischen Nähe und Distanz, die es uns ermöglichte über 50 Jahren in friedlicher Nachbarschaft zu leben.
Zu einer Nachbarin wuchs in den Jahren eine sehr tiefe Freundschaft und obwohl wir sehr nahe zu einander wohnen - es ist nur ein Einfamilienhaus dazwischen - treffen wir uns eher sporadisch, häufig finden Gespräche nur bei der Gartenarbeit oder beim Spaziergang statt, sozusagen "sitzend auf der Gartenmauer", es könnte auch eine Bank sein.
Liebe Grüße
Mareike