Plaudereien Einfach so!
Ich möchte mich den guten Wünschen recht herzlich anschließen, liebe Virginia...ja, manchmal hat das Leben nix Gutes im Gepäck... aber auch das gehört irgendwie dazu.
Nimm es tapfer und sei gewiss, wir sind an deiner Seite...alles wird gut !
Herzlichst
Kristine
Daumen halten dir hier alle, und im thread hier gibts nur Frieden.😐
Ich hoffe, das hier im Thread bald wieder Frieden einzieht.
LG von einer sehr müden
Virginia
Dass dir bei dieser Überfahrt, liebe @ladybird himmelangst wurde, ist wirklich sehr verständlich. Wenn man den Naturgewalten ausgeliefert ist, kann das gar nicht anders sein. Du hast es dir mit deinem Gedicht von der Seele geschrieben. Ja und heute stürmt es wieder ordentlich und bei euch in Köln ist der Verkehr zusammengebrochen. So schlimm ist es in Freiburg nicht, aber die Bahnlinien in den Schwarzwald hoch haben Probleme und sind teilweise auch unterbrochen.
Ich wünsche euch trotz allem einen guten Nachmittag
Roxanna
Mach dir nichts draus, Lieber Schorsch! Wie überall gibt es auch hier selbstgerechte und überhebliche Menschen - man muß sie einfach ignorieren.
Rosemarie
Um mal aus Denkblasen herauszukommen schlag ich erst mal unter uns "Einfachen" vor, mal einen offenen thread für smilies zu machen, oder auch nicht.
Vielleicht wäre es ned schlecht, wenn ST ein eigenes smily hätte.
Wir haben so viele Leute, die Spass mit "Foto-Mal und was weiss ich-Programmen" haben.
Ich hätte auch gleich noch einen rudimentären Entwurf.
Dieser drückt vielleicht stimmungsmäßig nicht alles aus, was den ST ausmacht.
Vielleicht sammeln wir mal Vorschläge in einem eigenen thread, aber erst mal wollte ich die Stimmung dazu unter den "Einfachen" erkunden:
???
Lieber Jürgen, denkst Du an ein Serie von Smileys, die ST spezifisch sind? Ich benutze in meinen Beiträgen ja oft die, die uns Drachenmutter einmal geschenkt hat. Bitte, erklärst du mir Deine Idee nochmal genauer? Tine
Smiley von Drachenmutter
Lieber Juergen - die Idee gefällt mir,
denn die hier vorgegebenen 'Lächler' sind schon ziemlich verbraucht!
EINFACH SO mache ich mal darauf aufmerksam,
dass @Drachenmutter schon viele smileys für den ST entworfen hat:
LG Maria
Ich kenne natürlich die tollen smilies von Drachenmutter, die zugänglich wären.
Genau kann ich auch nicht definieren, aber ein smily, wo ST draufsteht, wäre vielleicht nicht schlecht, das will ich halt rausbringen.
Liebe @Virginia,
nach wie vor sind meine Daumen gedrückt...
Alles Liebe
Der Waldler
Ich finde Dein Smiley, wo ST draufsteht, schon ziemlich gelungen und verstehe jetzt, was Du meinst. Danke, Jürgen