Plaudereien Einfach so!
ich weiss nicht, warum das Thema vertieft wird, einfach so ist auf Freundlichkeit aufgebaut, schlage vor, wir wenden uns wieder dem zu, uns gegenseitig zu erfreuen, zwinkern und stützen.
schönen Nachmittag.
😐
Jetzt muß ich noch präzisieren, ich meine natürlich das Thema "Felsen".
Und die WÄRME sollten wir uns hier wirklich erhalten, wie Du, lieber Jürgens, es heute besonders betont hast...
liebe Roxanna, erst vorhin habe ich hier Dein gutes Gedicht gelesen, es sagt alles so treffend aus....leider sah ich es unter "Eigene Gedichte" nicht, weil es schon wieder in der Versenkung verschwunden ist, durch die Neuigkeiten im Inhaltsverzeichnis.Wie Du es hier ja bereits geschrieben hast.
ebenso gut gefielen mir sämtliche Musik-videos...Ihr habt alle einen tollen Geschmack...besonders sprechen mich die videos an, die schöne Erinnerungen bei mir wecken aus der längst vergangenen Zeit...Herzlichen Dank auch für alle anderen netten Beiträge, die immer interessant sind zu lesen, auch wenn ich nicht immer dazu sagen kann....und nun
gönnt Euch einen angenehmen Sonntag
man liest sich....
ladybird-
PS DW, freue mich auch, dass Dein "Durchblick" "Balken" -frei geblieben ist......
Meinen Reim hatte ich nicht in den Blogs eingestellt, deshalb konntest du ihn dort nicht finden. Es freut mich, dass du wieder einmal vorbeigeschaut hast.
Ein Liedchen habe ich noch mitgebracht
und wünsche euch allen einen schönen und entspannten Abend
Roxanna
Ein Tipp für die Klassik-Fans, die hier noch reinschauen: 😉 Auf 3SAT läuft gerade ein wunderbares Konzert vom Luzern Festival.
Und jetzt bin ich schon wieder weg und höre weiter zu. 😉
Allen einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
Rispe
wünsche ich euch einen guten Morgen und einen guten Sonntag.
"Die große Wahrheit, die die Natur erfüllt, wird nicht mittels der menschlichen Sprache von einem zum anderen weitergegeben. Die Wahrheit bevorzugt die Stille, um ihre Botschaft liebenden Seelen mitzuteilen."
Khalil Gibran
Lieben Gruß
Roxanna
Guten morgen, Herbst ist da
die einen sagen soderla
so manchem jedoch grausts davor,
und dies kommt gar nicht selten vor.
Jedoch sei jetzt gestattet mir,
ein Loblied auf den Herbst beginnen,
er treibt uns an, uns zu besinnen...😑
"verreimt" hab ich auch eine Zeile,
die Korrektur hätt jetzt ja Eile,
vielleicht lass ich den Fehler stehn
den Rest des Tages, man wird sehn.
Dieses Konzert habe ich auch verfolgt und fand es ganz wunderbar!
Rosemarie
Hallo Ihr lieben Bänkler!
Heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich hier schon einige Zeit nicht gemeldet habe. Also: Da bin ich 😊. Leider läuft es bei mir zurzeit nicht sehr gut und da hat man nichts zum Schreiben. Aber es gibt mich noch und ich lese (fast) alle Beiträge.
Lasst es Euch gut gehen an diesem sonnigen Herbst-Sonntag 🌞
LG
Virginia
Verstehen kann ich, dass man, wenn es einem nicht gut geht, nicht so den Kopf zum plaudern hat. Mir geht im Moment auch gerade ein wenig der "Stoff" aus.
Alles Gute für dich und hoffentlich bald eine Lösung für deine gesundheitlichen Probleme.
LG
Roxanna
Guten Tag, und einen angenehmen Restsonntag.
Ganz besonders Dir, liebe @Virginia, wünsche ich, dass bald alles klarer ist als jetzt...
Einen lieben Gruß
DW