Plaudereien Einfach so!
Ammersee und Schwimmen - ein verlockender Gedanke! Für mich z.Zt. leider nicht möglich.
Von wegen Schwimm-App - ich glaube, es wird allgemein furchtbar viel
ge-Appst - Gute Nacht - mir reicht's für heute. Rosemarie
Auch wenn es draussen gerade regnet, bzw. schüttet, möchte ich euch aber trotzdem mal wieder eine neue Bank vorbeibringen. Bei den Vorhandenen herrscht ja schon Platzmangel 😄.
a-k-J
Nachtrag:
auf der Bank vor dem Gasthof in Herrsching Dampfersteg am Ammersee saßen wir nach dem Schwimmen gestern eine Weile, die Bank ist abgegrenzt durch zwei Holzfiguren in Tracht.
Servus
Ich hab auch grad eine Pause gemacht, mich am Ammersee freigeschwommen, Platz war genügend da, kaum jemand geht noch ins Wasser, hat sich halt geändert, in der Sonne baden viele, viele können gar nicht schwimmen, denke ich.
Vielleicht haben die meisten auch keine "Schwimm-App" runtergeladen, dann gehts natürlich sowieso nicht.
grins😉
Lieber Jürgen,
der Ammersee ist herrlich. Ich war in den 1980er und 1990er Jahren sehr oft dort, weil es dort ein buddhistisches Zentrum gab, in welches ich mich gern für einige Tage zur Meditation zurückgezogen habe. Leider gibt es das nicht mehr. Aber die Tage dort waren immer wunderbar, auch landschaftlich.
Ja, das mit der Apperei nimmt Ausmaße an... Aber Dein Scherz ist witzig, er hat mich heute morgen erfreut.
Willkommen zurück.
DW
Lieber a-k-J,
wenn die Bank schön geschützt ist, sitze ich auch gern im Regen draußen, sofern es nicht kalt ist...
Hier gab es ein heftiges Gewitter, so dass uns heute morgen um 4 Uhr die Hauptsicherung raus gesprungen ist. Und in meinem Arbeitszimmer scheint das Fenster undicht, denn es lag heute morgen eine große Lache Wassers drauf. Das "Wetter" klatschte nämlich genau gegen mein Fenster...
Habt allesamt einen angenehmen Sonntag
DW
er stand so schön,
er war so herrlich
anzuseh`n.
Doch despektierlich
sei gesagt:
Er hat drei Nächte
mich geplagt.
Ein hübsches Bänkle hast du, lieber @ahle-koelsche-jung gebracht mit diesem schönen Blätterbogen, aber heute ist leider eher kein Bänkle-Wetter. Dieses Auf und Ab des Wetters, gestern sehr warm und blauer Himmel, heute grau und regnerisch finde ich ziemlich anstrengend.
Heute ist übrigens laut Kleinem Kalender der Sei-ein-Engel-Tag. Vielleicht begegnet euch ja heute am Sonntag einer 😉.
Diese Engel sind aus Rebenholz gemacht und sind im Glottertal bei Freiburg zu finden
Ich wünsche euch einen guten und erholsamen Sonntag
Roxanna
Ach, die Rebstock-Engel sind ja schön, liebe @Roxanna
Genau in Utting war dieses Zentrum...
So, ich koche jetzt mal Kaffee, es wird Zeit.
Liebe Grüße
DW
Ich wünsche allen einen schönen Abend und dann eine gute und erholsame Nacht.
Der Waldler grüßt herzlich...
Mein Abend wird bestimmt schön bei einem Konzert mit Edith Piaf.auf ARTE.
Freue mich schon sehr -Rosemarie