Plaudereien Einfach so!

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von werderanerin
Heute ist bei uns ein wunderschöner Samstag, den wir gleich mal zum beschneiden von Sträuchern genutzt haben. Morgen gehst dann weiter.

Ein sonniges Wochenende wünscht allen

Kristine

Liebe Brigitte, für dich gute Besserung !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 20.02.2021, 12:55:43

Bei mir hängen die Geranien von den Bäumen,
ja auch Blumen wollen im Frühlingswind träumen 😁
89F0D861-9CAA-43AC-91E4-E7B6E6AF2418.jpegBruny, der es für heute mit der Gartenarbeit reicht

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.02.2021, 14:28:43

Sehr, sehr schön und so frisch gepflegt! Da macht die Pause nach der Arbeit besonders Spaß!
Grüße von Rosemarie

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
default-img-66237.jpg

Komm ganz schnell wieder auf die Beine, liebe @Roxanna, sonst verpasst 
Du womöglich noch den Frühling, der gerade ums Haus streicht 😉..Luchs

heute war ich auf Balkonia - die Sonne schien angenehm wärmend 😊- ach wie ich das liebe!

habe mit dem Ausputzen der Frühlingstöpfe begonnen - sie treiben schon da und dort neue winzige grüne Triebe und Knospen animierte-smilies-lachende-015.gif.pagespeed.ce.VxEXo_irjC.gif - morgen mache ich weiter!!!!

der Winterjasmin an der Hausmauer blüht bereits, obwohl es so kalt war - 💚 was will ich mehr?!

Abendgruß von
WurzelFluegel

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf Virginia vom 20.02.2021, 11:49:05
Uhii, da habe ich gerade noch Glück gehabt, @WurzelFluegel, mit den Schneeglöckchen. Ich muss aber gestehen, ich bin eine Banause was Blumennamen anbelangt, aber ich verspreche Besserung.

Danke @Virginia, dass Du so gründlich warst und uns aufgeklärt hast.

Es ist schon wieder spät und wünsche deshalb allen eine gute Nacht, schlaft gut

Liebe Grüsse

Jutta

@Roxanna - habe mich über Dein Lebenszeichen sehr gefreut - weiterhin gute Besserung wünsche ich Dir.

Anzeige

Wiechert, Ernst.jpg

Liebe Sonntagsgrüsse - einfach so!

Cematis

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
Liebe Roxanna und @all,

ein Sonntagsmorgen wie er im Buche steht .... Frühling läßt sein blaues Band flattern, obwohl ja noch ein wenig zu früh.  Mein persönlicher Wetterfrosch sagt, es wird nochmal recht kalt, nur nicht übermütig werden. Bei uns ist im Garten die Erde noch immer teilwweise gefroren.
Ich stelle heute mal einen Sonntagsfrühstückstisch hin und möchte mich für die herzlichen Geburtstagswünsche in diesem thread bedanken, das hat mich überrascht und sehr gefreut. Hoffentlich kann das Jahr 2021 mit der einen oder anderen positiven Nachricht aufwarten, das haben wir uns alle verdient. In Berlin sollen ab der kommenden Woche die über 70jährigen zur Impfung eingeladen werden, schaun wa mal!

LG an alle hier

Michiko

frühstck.jpg
Bild fotocommunity

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
Einen schönen guten Sonntagmorgen

@Michiko
Du offerierst ein ganz tolles Frühstück - ich werde mich gleich mal hinsetzen und mich bedienen - vielen Dank.
Offenbar ist dein Geburtstag an mir vorbei gegangen, sodass ich dir nachträglich alles Gute wünsche.

Das Wetter ist traumhaft schön und lässt einem die trüben Tage vergessen. Aber ich denke auch, wie Michiko, dass dieses Wetter uns einfach so mal zeigt, wie es sein kann. Denken wir positiv und geniessen die Sonnenstrahlen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und unserer Patientin, Captain @Roxanna, weiterhin gute Besserung. Passt alle gut auf Euch auf, werdet nicht übermütig.

Herzliche Grüsse

Jutta

tessy
tessy
Mitglied

geschrieben von tessy

Gerne lese ich ab und zu bei euch mit.
Darf ich mich revanchieren mit einer Einladung zu einem Kaffee?

100_5282.jpg

Die Dame ganz links ist Heide, der Ehrenplatz gehört ihr, alle anderen können durchwechseln💖

Sonnige Grüße zu euch allen 

Tessy

Anzeige