Plaudereien Einfach so!
Im vergangenen Sommer habe ich den alten PC-Stuhl meines verstorbenen Mannes bestrickt. Zählt das auch?
LG,
Drachenmutter
RE: Einfach so!
Klar zählt das auch.
Jedenfalls ist es eine tolle Idee.
a-k-J
Im vergangenen Sommer habe ich den alten PC-Stuhl meines verstorbenen Mannes bestrickt. Zählt das auch?Schaut gut aus.
LG,
Drachenmutter
ähnlich hat es Tochter und ihre Freundin gemacht.
Alte gebrauchte Trikots vom HSV erworben und diese über die Rückenlehne der vorderen Sitze gestülpt.
Sieht aus gut aus.
Sind ja Beide HSV Fans :-)
Monja.
Im Winter, wenn mein Hobbyzimmer noch kühl ist, beziehe ich meinen Bürostuhl ab und zu mit einem dicken Pully. Das sieht dann ähnlich aus wie der deinige.
Entspannen, den Anblick genießen mache ich auch gerne wenn ich im Auto sitze und mich vom Autozug über das Watt zum Festland fahren lasse.
Im Monent sitze ich dort 😏
Monja.
Wie werden diese Strickjacken den Bäumen denn übergezogen? Das verstehe ich nicht ganz. Werden die Enden erst am Baum zusammengenäht oder "einfach so" geklebt?
Foto: Teneriffa
©Margit
Liebe @Rispe,
könnte das nicht eine bestrickende Lösung in Deinem Sinne sein?
Nur, wer macht's?
Liebe @Biri49,
den Mundschutz könnte man dann gleich miteinhäkeln.
Margit
Karl
Es sieht so aus, als werden die Enden überlappt und mit einem Band verbunden:
VG - Via
Dein des Handarbeitens ungeübter Blick erkennt nicht die Naht, an der die gestrickten Teile zusammengefügt sind 😃
Wie werden diese Strickjacken den Bäumen denn übergezogen? Das verstehe ich nicht ganz. Werden die Enden erst am Baum zusammengenäht oder "einfach so" geklebt?
Karl
Verzeihlich!
Aber ich werde nun auch nicht zur "Baumstrickerin"
Herrlich und nicht ohne Spuren von Wahrheit! 😁
Ein Plädoyer für getrennte Schlafzimmer:
https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/ich-du-er-sie-es/wenn-der-partner-einen-anderen-schlafrhythmus-hat-17737994.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ich hab mal mit abgestimmt, über 4700 vorher:
Ich denke, dass "im Alter" die linke Zahl 56% noch höher liegt.
Ich denke, dass "im Alter" die linke Zahl 56% noch höher liegt.