Plaudereien Einfach so!
warum denn so dünnhäutig Jürgen? Alles hat seine Berechtigung - aber es passt nicht überall hin.
@JuergenS, ich mag Deine Vierzeiler sehr. Bitte wirf nicht die Flinte ins Korn 💗Florentine
woher willst du wissen, wie meine Haut beschaffen ist?
Ganz einfach so - Jürgen, im Telegramm-Stil kann man nicht diskutieren und Zappelbilder stören jegliche ernstzunehmende Form der Kommunikation, auch wenn noch so viel ernsthaftes Mühen dahintersteckt!
Edita
Seltsam, jetzt weiss plötzlich Jeder, wie das Einfach So sein soll und wie nicht. Damit meine ich nicht nur Dich, @Edita. Mir gefallen die Vierzeiler von @JuergenS. Florentine
Aber Du weißt doch genau, wie es gemeint war und ist, da musst Du nicht bockig reagieren wie ein kleiner Junge, Man hat Dich höflich und deutlich für etwas kritisiert, mehrfach. Man hat Dich darauf hingewiesen, dass Du es an falschen Ort platziert hast. Mehr Ehrlichkeit kannst Du doch nicht erwarten? Wäre es Dir lieber, wenn alle es stillschweigend hinnehmen und schlechte Laune bekommen?
Wünsche allen einen entspannten Nachmittag.
Ingrid 60
Ruhe und Besinnung gibt mir auch dieser Anblick.
Es muß keine Bank sein, einfach mal länger stehen, diesen Anblick genießen und seine Gedanken schweifen lassen.
Das Foto ist ein Blick am Rantumbecken auf Sylt im Winter. Eine feine Eisschicht liegt auf dem Wasser.
Monja.
@Corgy, ich habe früher hier auch Vierzeiler im Einfach So eingebracht. Es hat sich Keiner dran gesört, auch Roxanna nicht. Florentine
"Man hat Dich höflich und deutlich für etwas kritisiert, mehrfach"
???,
für wen sprichst du?