Plaudereien Einfach so!

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Florentine vom 20.01.2022, 14:45:41

habe ich irgend etwas von den Vierzeilern geschrieben ?
Nein!
Ich bezog alles nur wie auch Karl auf die Zappelbilder.
Erst Jürgen fügte dann beleidigt hinzu, dass man dann wohl seine 4Zeiler auch nicht mag - 
dazu habe ich mich nicht geäussert. 

Bitte lege mir nichts in den Mund, was ich n cht geschrieben habe.
Danke

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2022, 14:45:46

sei nicht albern, Du weisst es genau

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

Huch? Schon lange keine Bank mehr hier gesehen - dafür haben wir hier hier im Westerwald gerade einen kleinen Schneesturm. Aber ob er liegen bleibt? Wohl nicht - eigentlich schade. Da muß man wohl Ausschau halten nach dem Winter :-)

kar.JPG

Anzeige

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2022, 14:50:48

Das Foto ist ja Klasse!
....stemmt da einfach die Pfoten in die Hüften: Wat is'? 😆

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2022, 14:50:48

@Corgy

Uffpasse! Gestern wurde ich ermahnt, weil mein Bild von pinterest war,  ist die cat Dein eigenes Foto oder lief sie bei pinterest im Schnee?😉

Michiko

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Michiko vom 20.01.2022, 15:00:01
1.619 Ergebnisse bei Tineye

eigene Bilder sind immer die bessere Wahl.

Karl

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

als Antwort auf Michiko vom 20.01.2022, 15:00:01

das Bild stand auf einer Free Pic Community und ist auf mehr als 500 öffentlichen Seiten sowie hundertfach bei FB und Insta zu finden. 

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf

Alle tief Luft holen, kurz innehalten.
Meine Kritik an @JuergenS galt nur den Zappelbilder, nicht seinen Beiträgen.
Warum ist es hier so schwer, sachliche Auseinandersetzung auf einer sachlichen Ebene auszutragen?
Kritik sollte Anlass zum Nachdenken sein. Sich in die Schmollecke zurückzuziehen hilft keinem.
Also Jürgen, lass uns gemeinsam in diesem Faden schreiben, du mit deinen Gedichten und ich über meine Laufschuhe. Ok? 😉
Boeuf

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2022, 14:20:04

Mich stören Deine Bilder nicht, Jürgen, ebenso wenig wie Deine Vierzeiler, die Filmchen, die hier manchmal eingestellt werden, die Musik, die Fotos, die Texte, die Verlinkungen. Manches schaue ich mir an, anderes nicht, über manchen Reim staune oder lache ich, andere berühren mich nicht, manchen Film gucke ich, andere nicht.

Aber natürlich muss das nicht jede/r so sehen wie ich.

Ich sehe es so: Wenn man sich auf ein reales Bänkchen setzt, mit anderen, Fremden, die zufällig vorbeikommen, ins Gespräch kommt, sich vielleicht drei Tage später wiedersieht, und die Gespräche etwas tiefer werden, dann zeigt man doch vielleicht auch mal das Foto der Enkel, den Reim, den man geschrieben hat, die Computergrafik, auf die man stolz ist usw. So sehe ich die Bilder, Reime, Filme hier.

Aber wie gesagt, so sehe ICH das.

Schönen Gruß

DW, der sich hüten wird, hier jemals etwas von seiner kreativen Arbeit zu zeigen...

Edita
Edita
Mitglied

geschrieben von Edita
als Antwort auf Florentine vom 20.01.2022, 14:35:42
Seltsam, jetzt weiss plötzlich Jeder, wie das Einfach So sein soll und wie nicht. Damit meine ich nicht nur Dich, @Edita. Mir gefallen die Vierzeiler von @JuergenS. Florentine
Mit Telegram-Stil meinte ich nicht die Vierzeiler, Jürgen hat schon oft mitgeteilt, daß er Beiträge, die er für zu lang hält nicht liest und daß er persönlich darum am liebsten den Telegram-Stil bevorzugt.

Edita

Anzeige