Plaudereien Einfach so!

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Einfach so!
geschrieben von JuergenS

Einfach so, quo vadis😏

quo1.gif

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2022, 13:22:17
M. E. so jedenfalls nicht,. Diese Zappelbilder sind das Gegenteil von Ruhe und Besinnung.

Bildschirmfoto 2022-01-20 um 13.42.54.png
Blick von einer Bank über Bernau im Schwarzwald.

Karl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Karl vom 20.01.2022, 13:43:36
hab die Botschaft verstanden, sowas magst du also nicht, dann lösch es lieber.

Anzeige

Boeuf
Boeuf
Mitglied

geschrieben von Boeuf
als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2022, 13:58:57

Lieber @JuergenS
Nicht nur Karl stören diese sinnfreien Zappelbilder. Für mich ist dieser Faden ein Treffpunkt für kleine kurze Anmerkungen und zufällige Begegnungen. Plaudereien, einfach so…
Im übrigen, fett schreiben bedeutet in der Chatsprache laut reden…vorsichtig ausgedrückt
Boeuf

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe

Ich habe nur ein einziges Bild von einer Bank, da sitze ich auf einer alten Schulbank im Freilichtmuseum Kommern in der Eifel. 😉 Das ist ein Museum, wo man nachgebaute historische Gebäude, Werkstätten, alte Stücke und alles Mögliche aus der guten alten Zeit besichtigen kann., viele waren sicher schon da und kennen es.
Das Bild ist allerdings vor ca. 4 Jahren entstanden, ganz so frisch seh ich nicht mehr aus. 😉

1-14_04_15_-17___Eifeltour_Kommern.jpg

Michiko
Michiko
Mitglied

geschrieben von Michiko
als Antwort auf Boeuf vom 20.01.2022, 14:06:36
Lieber @JuergenS
Nicht nur Karl stören diese sinnfreien Zappelbilder. Für mich ist dieser Faden ein Treffpunkt für kleine kurze Anmerkungen und zufällige Begegnungen. Plaudereien, einfach so…
Im übrigen, fett schreiben bedeutet in der Chatsprache laut reden…vorsichtig ausgedrückt
Boeuf
Dieser Faden war für mich ein paar Monate auch eine Insel, wo man willkommen war und reden konnte über Dinge, die einem am Herzen lagen. Es scheint neue Regeln zu geben, die Länge oder Kürze eines posts war unerheblich. Es wurden auch keine Grüße ignoriert und (fast) jeder kommunizierte mit jedem.

Ich bedauere einmal mehr, dass Roxanna aufgegeben hat.

Michiko

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

geschrieben von Rispe
als Antwort auf Rispe vom 20.01.2022, 14:10:20

Lieber @Karl, das Bild ist zu groß, kannst du es bitte verkleinern?
Vielen Dank im Voraus! 😉

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2022, 13:58:57

nicht nur Karl, lieber Jürgen - nur hat es noch keiner so deutlich geschrieben, andere Hinweise hast Du bisher leider nicht verstanden 💗 Es gibt doch spezielle Fäden für diese Zappelbilder, da wären sie viel besser aufgehoben. Du bist doch auch sonst nicht so unsensibel?

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
Roxanna hat sich wieder hier angemeldet.

Gruß in die Runde der "Bänkler"

weserstern
JuergenS
JuergenS
Mitglied

geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Boeuf vom 20.01.2022, 14:06:36
Lieber @JuergenS
Boeuf
eigentlich bin ich beleidigt, weil solche Bilder nur mit großem Zeitaufwand von mir, begleitet von viel Freude, erstellt werden, der Entstehungsvorgang ist komplex und fordert das Gehirn ganz gehörig, aber ich stelle fest, viele springen Karl sofort bei.

Wahrscheinlich mögt ihr auch meine Vierzeiler nicht, die oft hintersinnnig gedacht sind und meist auf aktuelles eingehen, in knappster Form.

Einfach so?

Anzeige