Plaudereien Einfach so!
Oh Tannenbaum, oder Tannenbaum
wie grün waren Deine Blätter,
du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
nein auch im Winter, wenn's nicht schneit...
'Einfach so' liegen sie herum (green or not green) neben verknallten Knallkörpern etc.. Wegwerfgesellschaft halt, was will man machen.
Wild-Kräuter habe ich noch keine entdeckt, aber die Hasel ist am Erblühen. Der Heuschnupfen lässt dieses Jahr wohl früher grüssen.
Gruss Inge
Oh Tannenbaum, oder TannenbaumIn welchem Winter, wenn es schneit? Wo? In Tschernobyl?
wie grün waren Deine Blätter,
du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Und bei uns, in der Zeit knappen Hausgerätes, wurde der Baum -so es ihn denn gab- immer noch resteverwertet. Und da kannte noche niemand das Wort 'recycled'.
https://www.gartenpflege-tipps.de/bastelideen/weihnachtsbaum-recyceln
Geniales Tool.
Der diente dann als WäscheWender UND als Revoluzzer der Suppen.
Ich lebe immer noch - und ganz mit ohne Pickel.
Das kenne ich, aus unserem Weihnachtsbaum in Kindertagen wurde auch immer ein Quirl gemacht.
Echt Holz, kein Plastik 👍
Nur wir hatten dieses Jahr nur einen Mini und der war wiederum künstlich.
Und wenn nun alle Missverständnisse, mutige Erklärungen, PN's, Eingeständnisse, Relativierungen mit einer Rakete weggeschossen werden, Roxanna is erst mal weg.Um Roxanna geht's nach meinem Eindruck hier und heute gar nicht.😁
Das kenne ich, aus unserem Weihnachtsbaum in Kindertagen wurde auch immer ein Quirl gemacht.Auch unser Baum war künstlich.
Echt Holz, kein Plastik 👍
Nur wir hatten dieses Jahr nur einen Mini und der war wiederum künstlich.
Ehrlich? Künstlich? Natürlich.
Gut gedankelt!
Soeben ist mir ein geniale Idee gekommen: Wir pausieren mal 1 Woche gemeinsam im ST.....
....und gucken dann, was die anderen inzwischen geschrieben haben! 😊
.....In welchem Winter, wenn es schneit? Wo? In Tschernobyl?
digi, das Foto ist übrigens von diesem Winter in Winterthur... 😂
Soeben ist mir ein geniale Idee gekommen: Wir pausieren mal 1 Woche gemeinsam im ST.....Solche genialen Ideen können ja nur von einem Schweizer kommen - die haben doch alles erfunden!
....und gucken dann, was die anderen inzwischen geschrieben haben! 😊
Gruess vom frömde Fötzel us de Oschtschwiiz.
ehe ich was falsch interpretiere, bitte ich um Übersetzung :
😁😁😁
Charlie