Plaudereien Einfach so!
Das ist ja nett...
Einfach So einen guten Morgen gewünscht in die hier versammelte Runde, liebe Roxanna!
Der allseits bekannte Charmeur und "eiskalte Engel" kann heute seinen 86. Geburtstag feiern. Wer kennt ihn nicht, seine Geschichten, seine Frauen und seine Filme. Ich erinnere mich noch gut an den Film "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider, lang ist es her. Ein relativ neues Video über ihn habe ich gefunden zum Song "that's life" mit Frank Sinatra.
LG und einen relaxten Montag wünscht Michiko!
Ein schöner Mann, liebe @Michko gehört einem nie alleine 😁, alte Weisheit. Neulich sah ich einen Film mit Romy Schneider, der während des Krieges in Frankreich spielte. Bewohner eines Dorfes flüchteten in einem Zug und dieser Film erzählte, was während dieser Reise alles geschehen ist. Der Film wurde anlässlich des Geburtstages von Jean-Louis Trintignant gezeigt. Zu dumm, mir ist der Titel entfallen. Jedenfalls ist mir ihre große Schönheit wieder aufgefallen und ihr beseeltes Schauspiel. Sie hatte ein schweres Leben. Nun bin ich ganz vom Geburtstagskind Alain Delon abgekommen. Ich glaube, nur mal rein äußerlich, war er nicht so mein Typ, aber wen interessiert das schon 😁.
Danke, lieber @Der-Waldler für diesen Hörgenuss. Der Klang der Bass-Blockflöte gefällt mir wirklich gut.
Sehr freundlich von dir, liebe @Cheerio . Wie ich immer wieder schon mal schrieb, freut es, auch von stillen Lesern eine Rückmeldung zu bekommen. Das motiviert doch, einfach so weiterzumachen.
Herzliche Grüße an alle und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch
Roxanna
Da ich nur schnell hereingeschaut habe: Das ist vermutlich der Film, den Du meinst, liebe @Roxanna. Ein toller Film.
LG
Virginia
Le Train - Nur ein Hauch von Glück
LG
Roxanna
Super-Film, auch mit ihm: Monsieur KLEIN (von Joseph Losey), und 'Rocco und seine Brüder' (Visconti) -.
Gruss Val
@Roxanna
Sehr freundlich von dir, liebe @Cheerio . Wie ich immer wieder schon mal schrieb, freut es, auch von stillen Lesern eine Rückmeldung zu bekommen. Das motiviert doch, einfach so weiterzumachen.
Danke- dafür habe ich mir in einem andren Forum eine "blutige Nase" geholt 😠
(Hab ich auch verdient ..😊)
Hallo @Cheerio,
Du hast Dich doch entschuldigt, und damit ist die Sache gegessen.
Gruss
Jutta
LG
Roxanna