Plaudereien Einfach so!
Ja, Paris muss unbedingt noch auf die To-do -Liste, du hast einen etwas weiteren Weg.
Dir, liebe @Corgy wünsche ich heute einen erlebnisreichen Tag mit viel Freude und Spaß beim Aussuchen der Souvenirs. Bei Ravioli aus der Dose dreht sich mir auch fast der Magen um😁, aber als Souvenir sind sie vielleicht tauglich. Eure Studenten werden euch fehlen, wenn sie abgereist sind.
Lieben Gruß
Roxanna
nichts philosophisches kann ich beitragen, aber ein Herbst-Wetter-Geschehen:
Ja, Michiko, Yves Montand -
ich glaube, ich war 16, als ich den Film "Lohn der Angst" zum ersten Mal sah, und total fasziniert - sehe mich in der Küche meiner Mutter den ganzen Film erzählen... sie war immer so geduldig....
Aber nicht nur der junge Yves Montand, sondern auch die drei anderen: Falco Lulli, Peter van Eyck und Charles Vanel, der frz. Charakter-Schauspieler überhaupt.
Habe richtig Lust, den Film jetzt-gleich-sofort nochmal zu sehen...
Danke für die Erinnerung und einen schönen Herbstnachmiitag an euch alle! Val
(War gestern mit meiner Tochter bei IKEA (sie brauchte flache Kästen auf Rollen, die man unters Bett schieben kann), und ich brauchte GARNICHTS, musste aber dennoch pl¨tzlich 2/3 Dinge UNBEDINGT haben... die Köttbullar gibt es jetzt in mehreren Varianten, auch veggie - )
war der Montand ned a a kloana Baze?
Ich weiss nur wenig von ihm, aber er schien mir immer ein bisschen unsolid, lach😃
LG
Roxanna
boing, sitzt.😄
1.was hab ich bloß falsch gemacht
2.und sowas aus deinem Munde, sozusagen???
😟
mach dir bloß keinen Kopf, Spaß muß sein, lassen wirs so stehen, alles gut!
guten morgen allerseits.
Bis später.😃
Guten Morgen Ihr Lieben alle,
blauer Himmel und Sonnenschein, über das Wetter gibt es nichts zu klagen 😉.
"Schau dir einen Baum, eine Blume, eine Pflanze an. Lass dein Gewahrsein darauf ruhen. Wie still sie sind, wie tief sie im Sein wurzeln. Lass zu, dass die Natur dich die Stille lehrt. Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."
Ich mache heute einen "stillen Tag" und grüße euch herzlich
Roxanna