Plaudereien Einfach so!
Fabian Payr, ein studierter Germanist , hat ein Büchlein ('Sachbuch') geschrieben mit "20 Gründen, mit dem Gendern aufzuhören" mit vielen (amüsanten) Beispielen wie z.B. , dass die "Mädchen die besseren Schüler sind" (gendergerecht wäre: "die besseren Beschulten"...) oder was den Nonsens vieler vermeintlich gendergerechter Partizipalkonstruktionen angeht, wie die "tief schlafenden Studierenden" oder die "vom Amokläufer getöteten Teilnehmenden der Demo" ....
😁
Ganz schnell und kurz, länger als wenige Minuten hält mein Router nicht durch, dann wird wieder alles auf "Werkseinstellungen" gesetzt. Macht Euch keine Sorgen, der neue Router ist unterwegs, soll spätestens am Montag hier sein.
Liebe Grüße
Der Waldler
Dann drücke ich Dir die Daumen, lieber DW / @Der-Waldler , dass dann Deine Probleme gelöst sind. Ich wäre schon längst in Panik ausgebrochen 😂😂
LG
Virginia
wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg = Route(r) ...
Würde das Ding Netzwerkschnittstelle oder so heißen,dann hättest Du sicher keine Probleme mit dem Router ...
OK, etwas flach, stimmt ...
@pippa
In den 90er Jahren reisten wir mit unseren Kindern öfter in den Ostharz
und stiegen einmal in Mägdesprung in die Selketal-Bahn.
Die Natur war märchenhaft und es gab hier Wildpflanzen und -blumen,
die ich noch nie gesehen hatte.
Allegra
@Allegra
Die Bahn fährt immer noch und Wildblumen wachsen auch noch immer.
Überhaupt ist der Ostharz wunderschön.
Von oben über das Tal und auf die Burg zu gucken ist einfach toll.
Pippa
Burg Falkenstein
Einfach so meine ich, dass ich nicht ins Elsass reisen muss, denn bei uns in der Schweiz, ganz in meiner Nähe, befindet sich eine Schneckenzucht.Du willst doch nicht etwa noch sagen, dass die von Bundesbeamten betrieben wird? 😂
Wer will kann ja mal reingucken.
https://www.schneckenfarm.ch/
Uiuiui, schon bin ich wieder weg (und zwar nicht im Schneckentempo).
LG, Inge
Du willst doch nicht etwa noch sagen, dass die von Bundesbeamten betrieben wird? 😂Tstststs ... da bin ich ja fast sprachlos 😇 Willst Du garamänd (gar am Ende) ausgebürgert werden?
Weil wir heute einen so schönen Sommertag hatten, schicke ich einfach so ein paar Sonnenblumen. Die Gartenbeiz war auch wieder geöffnet - was will die Mensch *in mehr? 😄
LG, Inge
Uiii... mein erster Eintrag im Forum.... treibe mich sonst nur im Chat rum .
Kann keine Bank vorzeigen, aber meine letzte Baustelle :
[img]https://up.picr.de/41692615nj.jpg[/img]